Warum hauen viele Restaurants das Schnitzel in die Fritteuse anstatt es in der Pfanne zu braten?

5 Antworten

Weil es einfacher ist und sie weniger fordert, weniger beschäftigt durch wenden, schauen, dass es nicht anbrennt... Finde ich traurig, wenn das so gemacht wird. Das Geschmacksergebnis ist schlechter.

Mir egal, ich esse seit 2013 kein Fleisch mehr.

Weil es günstiger ist und weniger Zeit kostet. Bin in einem Restaurant groß geworden und merke sofort wenn das Schnitzel aus der Fritteuse kommt! Meine Mama macht Schnitzel (meiner Meinung nach die Besten) so wie es sich gehört und bekommt dafür immer Lob. Nur dauert es einfach ein gutes Schnitzel zu braten.

Weil es Zeit spart und man nebenher andere Dinge tun kann.

...weil es schneller geht und man nebenbei andere Arbeiten verrichten kann.