WARUM hat Noah die beiden Stechmücken auf seiner Arche nicht erschlagen?

Support

Hallo skywalker66,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich sonst PETA wieder aufgeregt hätten.

.

http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/PETA-findet-das-gar-nicht-nett-article372353.html

.

An manchen Abenden bei GF fragt man sich allerdings auch, warum er das Troll-Pärchen mitgenommen hat.

rivabella  19.06.2009, 15:15

lachwech :o)) ^^

lenno  19.06.2009, 15:27
@rivabella

Ich finde Obama super und wie er die fliege erlegt hat auch. Peta soll sich mal beruhigen!

Draschomat  22.07.2009, 22:44

lol wie krank...hab das "Killervideo" von Obama gesehen, alle Kommentatoren und Moderatoren von Nachrichten-Sendungen haben einen dicken Beitrag daraus gemacht und sich einen abgelacht. xD

Geniale Aktion von allen, nur nicht von Peta...^^

Naja, wenn Dir Gott sagt, dass Du zwei von jeder Art retten sollst, dann machst Du das besser würde ich sagen. Irgendwie kommt in so einer Situation ein "ja, aber..." nicht so klasse.

meiner Meinung durfte er das nicht, weil sonst die Nahrungskette unterbrochen worden wäre.

auch Stechmücken sind Geschöpfe Gottes.Schwer zu glauben aber wahr.Und außerdem dienen diese Biester ja widerum anderen Tieren als Nahrung.

Mücken dienen vielen Insekten und Tieren als Nahrung, vll deswegen?