Warum gendern linkstadikale LGBTler nur gute sachen aber keine schlechten?

4 Antworten

linkstadikale LGBTler

Ist jeder, der anders ist, als Du linksradikal?

Warum gensdern die nicht Mörder:innen, Pädophil:innen, vergewaltiger:innen, usw sondern nur positive Wörter?

Kannst Du die Behauptung auch belegen?

1. Ist mir das nicht aufgefallen. Tatsächlich habe ich nicht mal mitbekommen das Linksradikale gendern.

2. Gendert man nicht wenn man etwas oder jemand bestimmtes meint. Ein Typ hat jemanden ermordet, dann ist es ein Mörder. Eine Frau hat jemanden ermordet, also ist sie eine Mörderin.

Ich kenne gar keine Linksradikalen persönlich, insofern kann ich da nun nicht wirklich weiterhelfen.

Stimmt nicht.

Erst letztens war auf gutefrage sogar eine Diskussion weshalb in einem Artikel der Polizei gegendert wurde obwohl die gesuchte Personengruppe nur aus Männern bestand.

Funship  06.04.2024, 20:18

Die Polizei ist auch eher nicht so linkstadikal.

Lost003  06.04.2024, 20:41
@Funship

Die Frage stellt auch alle die gendern als Linksradikal dar