Warum eskalierte Silvester erneut so sehr, dass Einsatzkräfte angegriffen und Sachen angezündet wurden?

3 Antworten

Das passiert in bundesdeutschen Großstädten schon sehr viele Jahr lang! Das ist kein Phänomen der Neuzeit!

Und warum? Ist doch klar: Idiotie trifft auf Alkohol trifft auf Feuerwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Leider Normalität zu Sylvester, da verlieren die Menschen fast alle Hemmungen. Ist absolut kein neues Phänomen.

Ich war etwa 1980 in Berlin. Damals war das nicht anders. Man hat nur nicht soviel Geschrei darum gemacht.