Knallt es bei euch weniger als früher?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Ja

Aber ich wohne auch im Viertel mit dem höchsten Anteil an Wählern der Grünen in meiner Stadt.

Da ich aber ganz hoch oben wohne habe ich einen Ausblick über große Teile der Stadt und sehe immer wo viel Feuerwerk gemacht wird und wo weniger.

Das ist tatsächlich nach Stadtteilen unterschiedlich und das war es auch schon bevor es hier Verbotszonen gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Hallo,

momentan ist bei mir in der Nachbarschaft noch nichts los, was mich ehrlich gesagt wundert. Letztes Jahr hat man mittags schon ab und an einen Böller hochgehen gesehen.

Gruß,

Ruby

Nein

Das sind meistens bei uns die Chaoten.

Letztes Jahr wurde bei einem meiner Kumpel durch ein Böller ein Fenster zerstört.

Realistin
Fragesteller

Wie übel :/

Ja

Ja, das ist der Fall.

In meiner Stadt gibt für die Silvesternacht Sperrzonen für Menschen , Autos und das Böllern.

Gerade für ältere Menschen ,Kranke und Haustiere ist das angenehmer.

Nein

Es ist nur einmal im Jahr Silvester, da muss es richtig krachen.