Böller in Italien kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rom werden hier 3 Adressen genannt:
http://www.fuochiartificialiroma.it/

Aber evtl. kannst du sie tatsächlich nur kaufen, denn seit 2 Jahren wird die private Silvesterknallerei in immer mehr Städten/Gemeinden verboten.

Äh, Du hast die Frage doch vor ein paar Stunden schon mal gestellt. Wie gesagt. Italien will bei der Ballerei zumachen. Da das aber Sache der Gemeinden ist, kann jede Stadt das handhaben, wie sie will. Ob es in Rom Böller gibt oder, viel wichtiger, ob da Knaller erlaubt ist, ist wohl nur auf den italienischen Seiten rauszufinden.

Du hast zwar keine Frage formuliert aber ich denke mal du willst wissen ob man die nach Deutschland bringen darf.Antwort:Nein

Lelelele00013
Fragesteller

Ich habe eigentlich gemeint in welchen laden man die kaufen kann, aber meine Frage wurde nicht komplett geschickt

Trotzdem danke