Ich finde es überhaupt ein Unding, dass man in Amerika alle möglichen Haustiere überall mit hinschleppen kann. Sehe auch ständig Hunde im Heimwerkermarkt.

Generell sollte es überall verboten sein, aber Walmart ist halt Asozial und interessiert sich nicht dafür ob Tiere irgendwo hinkacken oder pissen. Buc-ees erlaubt Hunde an der Leine aber halt sonst keine Tiere.

Weil es unterschiedliche Regeln gibt.

DummeStudentin
Fragesteller

Offiziell darf man weder zu Walmart noch zu Buc-ee's Haustiere mitnehmen.

Nennt sich Hausrecht...