Warum bin ich so unterentwickelt?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ist das Richard Ramirez als Kind?

Ne, ich

13 Antworten

Ich finde dass du richtig gut aussiehst und ich finde es auch nicht schlimm dass du jünger ausiehst. Viel schlimmer finde ich es wenn manche mit 16 aussehen wie Ende 20. Und später wenn du einmal alt bist werden alle sagen dass du dich richtig gehalten hast und immer noch sehr jung aussiehst 😊

Später werde ich vielleicht aber nicht mehr leben

1
@Lena010207

Hast Recht.. In 60 Jahren ist es vorbei.. Mit zelten

0

Du solltest dich von den anderen Jungs aus deiner Klasse nicht unter Druck setzen lassen. Jeder entwickelt sich anders, jeder braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln. Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen oder was auch immer der Junge gemeint hat mit, dass "du dich entwickeln sollst". Lass dir Zeit damit. Du schlägst deinen Weg ein, er seinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage mögen es Mädchen nicht, wenn man noch nie eine Freundin hatte

0
@CEOofStyle

Kennst du denn schon alle Mädchen? ^^ Nicht alle sind so eingestellt wie die, die du kennen gelernt hast

1
@Jan261198

Siehst du, dann mach dich nicht weiter verrückt. Du bist auf einem guten Weg, auf deinem Weg. Rein äußerlich bist du ein sehr netter Kerl, wenn ich das sagen darf und so wie du schreibst, auch. Lass dich nicht irre machen. Gib dir Zeit

0
@Jan261198

Mist, das passiert mir immer wieder,sorry, ich meine den Fragesteller CEOofStyle

0

Das hat nichts mit unterentwickelt zu tun. Ich finde du siehst normal für den Alter aus. Ich bin ebenfalls in deinem Alter und hatte auch noch keinen Freund oder Ähnliches. Wenn dein Freund sich darüber lustig macht, dann ist er einfach unverschämt, denn nur weil man mit 16 noch keine Freundin hatte, heißt das nicht, dass man unterentwickelt ist. :)

Ich bin nicht mit dem befreundet, aber leider finden ihn sehr viele Sympathisch

0

Da kannst du nichts machen, außer warten. Deine Entwicklung lässt sich nicht beschleunigen, höchstens hemmen (durch Alkohol, Tabak und andere Drogen zum Beispiel auch durch Mangelernährung).

Wenn der Junge meinte du solltest dich entwickeln, demonstriert er damit nur seinen geringen Wissensstand. So jemandem solltest du dann auch nicht alles glauben was er erzählt. In diesem Alter geben sehr viele Jugendlich extremst an und schmücken Erlebnisse schon bis zur Unkenntlichkeit aus und erfinden sogar völlig fiktive Geschichten die sie als Erfahrungsberichte ausgeben um sich besser darzustellen als sie wirklich sind.

Ach, der Entmutiger ist wieder da

1
@CEOofStyle

Wenn du einen solchen Beitrag als Entmutigung betrachtest, solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten. Mit so einer pessimistischen Mentalität wird es auch mit Partner/innen nichts werden.

4
@CEOofStyle

Ich seh schon, du bist derart tief in deiner pubertären Pseusdo-Depressions-Nihilismus-Phase drin, dass du dir gar nicht helfen lassen willst.

Warum stellst du dann überhaupt diese Frage? Du reagierst auf alle Antworten, egal wie gut oder schlecht oder wie gut gemeint sie sind, abwertend und negativ.

Du willst offensichtlich gar keine Antworten, sondern dich nur auskotzen. Dafür ist das Portal hier jedoch die falsche Adresse. Geh zu deinen Eltern oder in Therapie.

0
@CEOofStyle

Wie gesagt: Geh zu deinen Eltern und/oder in Therapie. Und lerne richtig auf Beiträge zu antworten, denn deine letzte Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun gehabt.

0
@Andrastor

Doch, aber sowas wie interpretieren kannst du nicht.

Also:

Ich seh schon, du bist derart tief in deiner pubertären Pseusdo-Depressions-Nihilismus- Phase drin

Solch wiederlich Aussagen, wie "der ist nicht tot, der ist nur gerade ein bisschen schwach" bringst du

0
@CEOofStyle

Womit du zeigst, dass du hier nicht interpretieren kannst und offensichtlich keine Ahnung hast was ich hier sage. Ich sage hier nicht, dass du tot wärst oder nicht tot wärst, sondern, dass du gerade in einer Phase drin bist in der du absichtlich alles negativ bewertest damit es dir ja nicht besser geht.

Eine Möchtegern-Depri-Pase sozusagen.

Aber ich merke schon, bei dir ist jeder Versuch dir zu helfen, verschwendete Lebenszeit. Daher werde ich mich hier gar nicht weiter mit dir befassen.

1
Alkohol, Tabak

Klar, lässt das einen vorschnell altern.

0

Danke für deine ermutigenden Ideen. Es ist sympathisch, wenn du wildfremde Kinder unterstützt. Schade, dass der FS das offenbar nicht versteht. Aber solange er freundlich bleibt, ist das ja seine Sache.

1
@mjutu

Danke man gibt sich Mühe. Und wenn dem FS nicht hilft, dann vielleicht jemanden der/die die Antwort liest und ähnliche Sorgen hat.

1

Jeder Mensch ist unterschiedlich aber du wirst mit 40 aussehen wie 30. Also später wirst du dich rüber freuen. Ich bin 36 jeder denkt ich bin unter 30. Ich habe mich auch später entwickelt.

Was möchtest Du wissen?