Wie wirke ich älter? bin 20?

20 Antworten

Ich (m/20) weiß ja nicht, was du für Männer in deiner Umgebung hast, aber selbst wenn du wie 16 oder 17 aussiehst, wirst du für mich doch nicht automatisch uninteressant. Wie dumm ist das denn :D 

Wirklich älter aussehen kann man nur durch Dinge wie Schminke, bestimmte Kleidung etc. Aber meiner Meinung nach solltest du das lassen. Du wirst schon schnell genug älter. Davon mal abgesehen solltest du froh sein, dass du noch so jung aussiehst :D Ich habe Kolleginnen, die 20 sind, aber deutlich älter aussehen. Da ist das Geheule auch wieder riesengroß. Lern einfach dich damit abzufinden und dich selbst zu akzeptieren :) Und dass du noch nie einen Freund hattest, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur daran liegen.

Hallo, ich kenne das. Die meisten (die mich nicht kennen) denken ich wäre so 13 Jahre alt obwohl ich schon 16 bin. Ich bin halt sehr klein für mein Alter und sehe jung aus. ( bin so 1,52 m groß). Aber ist mir auch egal. Sei dankbar dafür, denn später wird man dir nicht glauben können, dass du schon 40 oder so bist. ^-^ und denken du wärst jünger.

Also ich werde auch immer jünger geschätzt und bin begeistert! Wenn mich jemand Ü50 schätzt und nix Ü60! Wenn Du mal in meinem alter bist, reden wir mal darüber! 

Wie wäre es mit nicht "anmalen" + Oma- Klamotten, die zu weit sind?  Wirst aber sicher nix wollen! LOOL

Guck mal hier bei der Bravo, die Schminktipps: http://www.bravo.de/girl/%C3%A4lter-schminken-249061.html   !

Das soll 5 Jahre älter machen:    http://www.maedchen.de/beauty/style-dich-5-jahre-aelter-3     !  Ich hätte lieber was für 5 Jahre jünger! 

Kannst ja mal sagen was Du genommen hast und ob es geholfen hat?  ::-)

hey!:) wie wirke ich älter?

Hey leute^^

also mich regt es echt auf dass mich alle immer jünger schätzen als ich bin! ich meine ok ich bin schlank und auch net gerade groß (1,60) aber habt ihr vllt tipps wie ich älter wirken kann? dank meiner zierlichen figur habe ich auch noch nicht so viel oberweite sodass ich erst recht jünger wirke. ich möchte mich jetzt auch nicht voll übertrieben schminken oder knapp kleiden oder so nur um älter zu wirken. gibt es vllt einen bestimmten kleidungsstile oder so der einen älter schummelt?freue mich über jede hilfreiche antwort!

lg;)

...zur Frage

Wie wirke ich älter, habt ihr Tipps?

Hey und guten Tag. Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich werde immer jünger geschätzt. Die meisten Leute schätzen mich auf 13. Das finde ich echt nervig! Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Mich regt es auf, dass ich so jung aussehe?

Ich bin ein erwachsener Mann, und zwar bin ich 35 ! Und alle schätzen mich auf 20 -25 ! Es regt mich auf ! Wie kann ich endlich älter wirken ?

...zur Frage

Was kann ich machen, um älter auszusehen (verzögerte Pubertät)?

Hallo

Ich habe eine Krankheit, die die Pubertät später / nicht starten lässt, und bin dafür jetzt in einer Hormonbehandlung. Heute war ich beim Arzt, und er meinte, die Behandlung schlägt an, auch meine Eltern haben gesagt, dass ich schon älter aussehe als noch vor drei Monaten. Allerdings finde ich, dass ich für 16 Jahre immer noch ziemlich jung aussehe. Ich bin 16 und 148 groß, habe mittlerweile ein paar Schamhaare und sonst merkt man noch nicht viel von der Pubertät. Welche Tipps würdet ihr mir geben, um älter auszusehen? (Ich dachte, vielleicht, die Haare dunkel zu färben) Und wie alt würdet ihr mich schätzen wenn ihr mich sehen würdet? Im Anhang ein Bild von mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Komme mit dem älter werden nicht klar 20/bald 21?

...zur Frage

Denkt ihr man kann mit 20 oder älter noch Profi Fußballer werden?

Ist das möglich, ich frage, weil es mich interessiert. :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?