Wie wirke ich älter? bin 20?

17 Antworten

Wie sieht es mit deinem Kleidungsstil aus? Vielleicht brauchst du was, was deine Weiblichkeit mehr betont und seriöser wirkt bzw. eleganter. Kleider machen bekanntlich Leute.

Und schminken brauchst du dich auch nicht viel. Höchstens etwas Mascara und einen etwas dunkleren Lippenstift. (sollte aber zu deinem Teint passen und nicht zu billig wirken.)

Ich (m/20) weiß ja nicht, was du für Männer in deiner Umgebung hast, aber selbst wenn du wie 16 oder 17 aussiehst, wirst du für mich doch nicht automatisch uninteressant. Wie dumm ist das denn :D

Wirklich älter aussehen kann man nur durch Dinge wie Schminke, bestimmte Kleidung etc. Aber meiner Meinung nach solltest du das lassen. Du wirst schon schnell genug älter. Davon mal abgesehen solltest du froh sein, dass du noch so jung aussiehst :D Ich habe Kolleginnen, die 20 sind, aber deutlich älter aussehen. Da ist das Geheule auch wieder riesengroß. Lern einfach dich damit abzufinden und dich selbst zu akzeptieren :) Und dass du noch nie einen Freund hattest, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur daran liegen.

Häng'n Schild an dir ran, wo draufsteht, dass du 20 bist.

BadYman  01.05.2017, 03:11

Manchmal kanns so einfach sein xD

Hallo, ich kenne das. Die meisten (die mich nicht kennen) denken ich wäre so 13 Jahre alt obwohl ich schon 16 bin. Ich bin halt sehr klein für mein Alter und sehe jung aus. ( bin so 1,52 m groß). Aber ist mir auch egal. Sei dankbar dafür, denn später wird man dir nicht glauben können, dass du schon 40 oder so bist. ^-^ und denken du wärst jünger.

Sei doch froh, wenn Du jünger aussiehst.

Älter aussehen wirst Du von ganz alleine, ob Du willst oder nicht.

Wenn Du mit z.B. 30 J. auf 26 oder jünger geschätzt wirst, wird es Dir ganz bestimmt nicht missfallen oder?