Sportart für 12/13 jährige Mädchen

8 Antworten

Ich selbst bin 14 und spiele seit 5 Jahren BASKETBALL und ich liebe es. In meine Mannschaft kommen auch oft 12 bzw 13 jährige, und man muss nicht mal viel Erfahrung mit dem Sport haben. Du kannst also auch als Quereinsteiger anfangen!! Ich hoffe ich konnte helfen! <33

Wie wärs mit Reiten?! Oder Tanzen, z.B. Modern Dance. Ich bin selber ein großer Fan der beiden Sportarten und bin nicht viel älter!

TANZEN... davon gibt es viele verschiedene arten: HipHop, jazz, zumba, videoclip... oder vielleicht eiskunstlaufen, schwimmen, leichtathletik...

Mhmmm... da gibt es soviel: Turnen, tanzen, rhytmische Sportgymnastik/Gymnastik, schwimmen, Handball, Volleyball, Leichtathletik, Judo.........

Volleyball, Handball, Tanzen? :)