Welche Sportart hat mindestens genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie Fußball und warum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es da eine bestimmte Sporart gibt. Was ich beispw. in meiner Zeit in den USA toll fand, war die Tatsache, dass die Amis irgendwie fast allen Sportarten eine Chance geben oder zumindest Platz einräumen.

Auf ESPN hab ich vor mehreren Jahren auch die Amerikameisterschaften in Arschbomben vom 10er gesehen :D Das war grandios.

Klar bräuchte es in Deutschland erst mal nicht solche Albernheiten. Aber wäre cool, wenn sich in Deutschland neben dem Fußball auch andere Märkte breit machen würden. Handball oder Basketball wären ja schon mal ein toller Ansatz.

Turnen, Reiten, Volleyball, Tennis, etc.

Jede Sportart hat ne coole Seite und die meisten sind auch noch anspruchsvoller als Fussball.

Mal ehrlich Fussball kann jedes Kind auf m Bolzplatz, warum das also so überhypt wird ist mir ein absolutes Rätsel denn es ist nicht spannend oder reizvoll. Wir schmeißen Unmengen an geld raus damit sich paar Leute um n Ball kloppen und dabei auch noch möchtegern Schauspielern. Viele sind nichtmal bereit einen Bruchteil weniger zu verdienen obwohl viele nur auf der bank sitzen. Das Geld kann man wesentlich besser nutzen

Jeder hat seine Meinung,das ist meine so don't add me

Ich bin seit 3 Jahren Eishockey Fan und finde es ebenso beeindruckend wie fußball. Beim Eishockey gibt es einfach soviele Faktoren die es sehr interessant machen, die schnelligkeit, die schlägereien und auch die doch relativ wenigen unterbrechungen. Neben Fußball mein absoluter Lieblingssport

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Es sind bei mir mehrere:

  1. Boxen
  2. Synchronschwimmen
  3. Karate und Judo

Diese Sportarten haben alle mehr Anerkennung verdient :=)

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
LeMetiss  19.05.2020, 17:37

Muay Thai nicht zu vergessen :-)

Für mich persönlich sind es die Sportarten :

1.Volleyball

2. MMA

3. Alles was in die Richtung Rallye geht

Woher ich das weiß:Recherche