Basketball oder Fußball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber lange Fussball gespielt. Dies halt vorallem weil es der einzige Ballsport war den es in der Umgebung gab. Und ich dazu auch gefühlt nur Fussball kannte.

Du musst halt abschätzen ob du lieber etwas mit deinen Füssen machst. Oder lieber mit deinen Händen.

Dazu hat auch beides noch andere vor und Nachteile. Geht aber zu lange diese hier aufzulisten.

Am besten einfach selber entscheiden was dir mehr Spass macht. Dazu ist ein Probetraining eigentlich auch immer möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Von den beiden Ballsportarten Fußball . Obwohl schon lange nicht mehr gespielt.
Mache außer zwei Mal die Woche Gewichte heben wenig sportliche Aktivität.
Wenn du Langeweile hast , Kannst Auch mit mir reden . Oder wir können zusammen ins Gym gehen

Definitiv Basketball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung