Was ist eine gute Sportart für 12jährige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Tanzen 41%
Was anderes, und zwar: 37%
Fahrrad/ Inliner/ Einrad fahren 17%
Fußball 3%
Basketball 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles gut,wenn du es im Verein tust.Mit anderen gemeinsam Sport treiben,neue Freunde finden,das ist doch toll.Welcher Verein,das hängt auch von deinem Bewegungsgefühl ab.Bist du eher zum Raufen aufgelegt,gibt es doch nichts Besseres als Fußball.Bist du eher von der Schönheit in der Bewegung fasziniert ,ist wohl Tanzen geeigneter.Nun ja,es ist auch gut ,sich vorher nach Beiträgen und Kosten für die Vereinskleidung oder das Sportgerät (Einrad)zu informieren.Egal ,wofür du dich entscheidest,ich wünsche dir viel Spaß.

Danke, werde ich haben! Ich glaube, ich entscheide mich erstmal fürs Inlinerfahren und Joggen, wenn ich dann genug Ausdauer habe, kann ich ja auch was anderes machen! Danke!

0
Was anderes, und zwar:

Hi ich bin auch zwölf und mir geht es fast genauso wie dir, ich kann mich einfach nicht endscheiden,aber meine Freundin fährt Kanu. Das ist echt lustig und kostet sie ohne zubehör im Verein pro. jahr nur 8 Euro. Ich finde eh der schick und schnack ist unwichtig und im Verein gibt es eigentlich Boote. Es kommt, aber auch auf dich an wie du so bist und so...

Ich glaube nicht jeder wohnt an einem Fluss...

0
Tanzen

Also ich weiß, dass meine kleine SChwester in deinem alter immer super viel Spaß am tanzen hatte, weil es etwas ist was man in einer Gruppe macht und auch da es abwechslungsreich ist. Ich glaube von den Kosten her hält sich das auch in Grenzen.

Was möchtest Du wissen?