Welche Sportarten sind für 14-Jährige geeignet, um fit zu bleiben und Spaß zu haben?

4 Antworten

Leichtathletik, Reitsport, Tennis...

Es gibt so extrem viele Sportarten.

Suchst du denn eher einen Teamsport im Verein oder etwas, was man auch Zuhause ab und zu mal machen kann?

Nimm ein paar Freunde und jeder sein Fahrrad, dann spielt Ihr Absteigerless. Ihr fahrt mit dem Rad kreuz und Quer langsam auf einen anderen zu, so daß dieser nicht mehr ausweichen kann, dann balancierst das Rad so lange wie Du kannst ohne den Böden zu berühren. Und der der zuerst den Boden berührt hat verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Meiner Meinung nach Kampfsport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung