Mit welcher Supermoto kann man richtig spass haben und gleichzeitig Alltagstauglich ist. (Für Touren)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Motorrad, dass auch für Touren geeignet sein soll, musst du darauf achten, ob es auch Möglichkeiten gibt, Gepäck für mehrere Tage unterzubringen. Ja, ich weiss, du hattest geschrieben, dass es für kleinere Touren sein soll. Aber wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, werden 2 und mehrtägige Touren nicht selten sein.

Geh zu den Händlern verschiedener Hersteller und setz dich auf die Maschinen. Bedenke dabei, dass du die Sitzposition nicht nur für den momentanen Augenblick beurteilen solltest, sondern dir überlegen musst, ob du es so den ganzen Tag aushalten kannst. Zu stark angewinkelte Beine verursachen schnell Schmerzen und verderben einem die ganze Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der KTM smc 690 oder einer lc4 machst du nichts verkehrt.
Natürlich ist eine Supermoto keine Tourenmaschine aber die werden einiges mitmachen bovor die aufgeben.   :D
Gruß Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir eine von husqvarna empfehlen, da mein bruder damit SEHR gute Erfahrungen damit gemacht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidGobs19
17.09.2016, 12:08

und von der SMC hältst du nicht so viel?

0

Was möchtest Du wissen?