Hobbys für 12-jährige Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen, ist immer cool ^^ Vor allem mit deinen 12 Jahren ist es ideal.

Ich selbst zeichne gerne... liegt aber nicht jedem, dieses Hobby.

Aber sonst... ein Selbstverteidigskurs oder eine Kampfsportart wäre doch voll cool! Mit 12 kannst du perfekt damit anfangen!

Viel Spaß

volleyball spielen oder auch tanzen. das macht doch auch spass und passt in deinem alter voll gut. oder du versuchst es auch mit schwimmen :)

Tanzen :) glaub mir wenn du älter bist wirst du es nicht bereuen getanzt zu haben ;)

Longboarden :3 Ist super cool, mache es selber :)

Leichtathletik ist einfach super vielfältig :)