https://community.linuxmint.com/tutorial/view/2028

die Seite kenne ich auch schon :)

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich zunächst über die Wortherkunft und die übliche Verwendung von Extremismus informieren.

Als Veganer*in mit dem gleichgesetzt zu werden, ist übrigens kein Kompliment. Nicht umsonst gibt es auch die Differenzierung von -radikalismus und -extremismus. Nur weil du das Adjektiv "extrem" vor jegliche Attribute packst, wird der Ansatz noch nicht extrem.

Zudem würde ich dir absprechen, dass alle Veganer*innen so sind. Wünschenswert wäre es absolut, jedoch bedeutet Veganismus eigentlich, dass alles Leben geschützt und respektvoll behandelt wird. Denoch gibt es genug Veganer*innen, die trotzdem in H&M & Co. einkaufen. Jeder hat andere Prioritäten, also allen das ihre.

...zur Antwort
mit 13

Du musst dir keine Sorgen machen, das kommt noch. Ich habe in der China Study gelesen, dass die in östlichen Ländern, bsp. China ihre Regelblutung erst sehr spät bekommen, da sie deutlich weniger tierische Produkte essen als wir hier.

Sei froh, dass du sie noch nicht hast, ist nur nervig und es gibt keine Methode um dieses zu beschleunigen.

...zur Antwort

Deine Diät hört sich an als wäre sie an die Atkins-Diät angelehnt. Dabei möchte ich dir nur sagen, dass die, welche an der Diät (damals igwann in den 80ern in den USA) teilgenommen haben, alle wieder auf ihr Normalgewicht gekommen sind, nachdem sie erfolgreich die Diät absolviert haben. Einfach, weil sie nicht nachhaltig ist, dadurch, dass sie auf Kalorienreduktion ausgelegt ist und Mensch nicht ewig ein Kaloriendefizit haben kann.

Deswegen der Ratschlag vielleicht die Diätform zu wechseln, zudem da zu viel Fett (tierisches Protein vorallem) bei einer erhöhten Einnahme bei längerer Zeitspanne  zu einem hohen Cholesterinwert so wie Herzproblemen führen. Sofern das deine Frage einigermaßen beantwortet..

...zur Antwort

Ich hab ne GFS über Fibonacci gehalten, da kam was mit Kombinatorik vor. D.h. jemand wirft eine Münze, es besteht also p = 1/2 für beide Seiten. Nun ist die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, dass nie Zahl direkt nach Kopf kommt (oder so, weiß es nimmer genau) und wie man das lösen kann.

Ich bin mir aber nicht sicher ob du damit 10 Seiten füllen kannst. Viel Erfolg

...zur Antwort

Sprich mit dem Sportlehrer, äußere deine Ängste - steh dazu. Jeder kann igwas nicht, dann kannst du halt nicht besonders turnen, auch wenn der Lehrer eine Note braucht kann er sicher mit dir zusammen eine bessere geeignetere Lösung finden. Falls du nicht mit dem Lehrer klarkommst, wende dich an einen anderen. :) viel glück!

...zur Antwort

Das Axon bezeichnet einfach die lange Verbindung zwischen den Dendriten, welche die Information von der vorausgehenden NZ aufnehmen, diese wird durch das Axon geleitet und weiter an die Synapsen geleitet, welche die Information wieder an die nächste Nervenzelle geben.

Google am besten mal Axon - Bilder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.