Ich bin 14 sehe aus wie 12?

Danke für die ganzen Antworten ich fühl mich jetzt schon viel besser

8 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, sondern wie du dich selbst wahr nimmst. Das Alter gibt, bei normaler Entwicklung, deinen Reifegrad an. Wenn du dich jünger fühlst als du bist, dann hast du ein Entwicklungsdefizit. Das kannst du aufholen. Wenn du dich aber genau so alt fühlst, wie du bist, dann ist allen okay. Dann sei froh, dass du jünger aussiehst als du bist. Sei Selbstbewusst und stehe zu dir. Mach dich nicht abhängig von Menschen. Egal, was sie über dich denken.

LG von Manfred

Philotimo22
Fragesteller

Ja, dass stimmt, Dankeschön

Viele Mädels schauen mit einem Kurzhaarschnitt ein bisserl älter aus. Falls es dich tröstet, ich hab ich immer jünger ausgeschaut als ich bin und bin jetzt schon Mitte 20 und schau immer noch aus wie U19. Alles Liebe!

Philotimo22
Fragesteller

Ja, hoffentlich bleibt des mit dem Jung sein so und du wirst mit 50 immer noch aussehen wie 40 und dankeschön

Manche Menschen sehen eben jünger aus als sie sind.

So groß ist der Unterschied zwischen 12 und 13 auch wieder nicht ..

Und gerade in der Pubertät ist es normal, dass der eine noch kindlicher ist als ein anderer. Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo!

Und selbst wenn es so bleibt, ist es keinesfalls schlimm jünger auszusehen.

Philotimo22
Fragesteller

Ja, vllt werde ich ja dann irgendwann aussehen wie 40 wenn ich 50 bin, des wäre natürlich toll und danke für die Antwort

Wer jetzt jünger aussieht wird mit Glück auch später jünger aussehen. Jackpot!

Philotimo22
Fragesteller

Ja, wenn ich älter bin hoffe ich das auch und dankeee

Ich bin 19 und viele denken dass ich 16 bin. Ignoriere es einfach

Philotimo22
Fragesteller

Okee, dankeee