Ich sehe immer jünger aus als ich es bin?

2 Antworten

aehm, wo bitte ist deine Frage zu finden, die es lohnt zu beantworten?

Wo genau tummelt sich dein Problem ?

Ach ja, ich vergass. Die Langeweile ist es, die dich ins i-net treibt.

Wer mit 19 Jahren Saetze ohne Interpunktion schreibt, sollte eher darueber nachdenken, wann es "click" macht und man erkennt, dass die Muttersprache zuerst beherrscht werden sollte ?

Findest du nicht?

Zum Thema juenger aussehen als man wirklich ist: Es wird der Tag kommen, da sagt man dir, dass du bedeutend aelter aussiehst, als du bist. Und dann fragst uns wieder, wann macht es "click" ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PabIoEsc0bar
Fragesteller

Danke für deine nette antwort warum sind alle Hier so unfreundlich?

LamaFelix  24.10.2021, 02:43
@PabIoEsc0bar

ALLE ?

Wenn man dir die Meinung sagt, nach der du fragtest, und sie harmoniert nicht mit deiner, dann ist man unfreundlich?

Du siehst nicht nur juenger aus, sonder hast noch den Verstand eines 16 Jaehrigen. Obwohl es da auch Ausnahmen gibt ;-))

LamaFelix  24.10.2021, 02:52
@Ensar049

Verstehe ich auch nicht

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Was verstehst du nicht ? Darf ich dir behilflich sein ? ;-)

Ensar049  24.10.2021, 02:55
@LamaFelix

Du schreibst halt so wie du reden würdest. Welcher wahnsinnige schreibt bitte aehm? Aber irgendwie suchst du nur Stress

LamaFelix  24.10.2021, 03:07
@Ensar049

Du schreibst halt so wie du reden würdest. Welcher wahnsinnige schreibt bitte aehm? Aber irgendwie suchst du nur Stress

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich schreibe so wie ich denke. Und gerade das Denken macht mir viel Spass und bereitet anderen Usern Kopfschmerzen.

Stress? Wo, bitte, fuehlst du Stress ?

Bei mir musst du mit Argumenten kommen, nicht mit Bauchgefuehlen.

Mit einem User, der als Nickname den echten Namen eines mit der groessten Verbrecher gewaehlt hat, ist entweder nicht bei Verstand oder weiss nicht, um wen es sich bei Escobar handelt.

Gute Nacht und schlafe wohlbehuetet

Ensar049  24.10.2021, 03:10
@LamaFelix

Da sieht man ja wo das Problem ist und weswegen du mit Vorurteil eine Antwort schreibst

LamaFelix  24.10.2021, 03:25
@Ensar049

In Sachen Psychologie hast du noch sehr viel Spiel nach oben. Du bist ein Stuemper ;-))

Du kennst mich nicht, aber blubberst froehlich ins i-net.

Ok. das machen ja die meisten User so. Nicht wissen, dafuer mehr vermuten.

so, jetzt lass mich in Ruhe meine Negritas streicheln ;-))

PabIoEsc0bar
Fragesteller

Außerdem Habe ich mir mal deine antworte angesehen Nur negative Warum bist du überhaupt hier unterwegs als menschen die sowieso ein Schlechtest Bewusstsein haben noch mal drauf zuhauen?

LamaFelix  24.10.2021, 02:51
@PabIoEsc0bar

Nur negative Antworten? Aha.

Ich moechte dir ganz klar sagen, dass ich mit dir nicht mehr korrespondiere.

Ein 19 Jaehriger, der sich Pablo Escobar nennt, weiss offensichtlich nicht, mit welchem Verbrecher er sich identifiziert ?

Pablo Emilio Escobar Gaviria war ein kolumbianischer Drogenbaron, Drogenschmuggler und Terrorist.

Wenn du dich Adolf Hitler genannt haettest, waerst du sofort gesperrt worden.

Ein kolumbianischer Verbrecher zaehlt hier offensichtlich nicht ?

Gute Nacht

PabIoEsc0bar
Fragesteller
@LamaFelix

Also wie ich mich nenne, hatt kaum mit dem zutuhen wie ich Bin. Oder urteilst du leute Auch nach dem wie sie aussiehen. und es tut mir leid, Das mein Echter name Pablo escobar ist. Nur weil Der (pablo escobar) so hieß, heißt es nicht das andere menschen so heißen können. Letzenendes war er auch nur ein mensch mit namen. Und kommen wir Mal Zu deinen Antworten, die ich mir Angesehen habe, Die du anderen usern auf dieser Plattform Gegeben. hast Bei fast jeder Frage Antwortest du Sehr respektlos, und Provokant Wozu sind menschen wie du Auf dieser plattform, Wenn sie nur Negative Energie Verbreiten.

MFG Pablo escobar.

Die Adoleszenz ist mit etwa 24 Jahren abgeschlossen. Bis dahin kann sich noch viel verändern.

RomainF  15.04.2024, 21:27

Ich sah mit 17 aus wie 15 jetzt 22 und sehe aus wie 20