Lashes mit 12?
Hi ich bin 12 werde in 1 Monat 13 und trage halblashes ist das okay? Ich fühle mich sehr unwohl ohne ich trage nicht viel makeup nur blush und lipgloss. Ist 12 zu jung?
8 Antworten
Es ist komplett in Ordnung sich in diesem Alter zu schminken wenn du das willst. Nur bitte werde dir auch bewusst das du ohne das make up und die lashes auch wunderschön bist. Bitte sehe deine Schönheit. Das ist nämlich immer das schwierige. Ich hatte auch eine Zeit wo ich dan garnicht mehr ohne make up aus dem Haus wollte. Deswegen kannst du gerne machen aber pass in dem punkt bitte auf und vergiss nicht was für eine Schönheit die Natürlichkeit eines menschen ist.
Denke es ist in dem Alter normal sich schminken zu wollen. Wenn es dir gefällt und deine Eltern einverstanden sind, mach was dir gefällt.
Es wird immer Leute geben denen es gefällt oder nicht gefällt. Es ist DEIN Leben!!
du kannst make up einfach ab dann tragen, wann du möchtest, das ist komplett deine entscheidung <3
naja ich würde lashes nicht tragen..ich trage lieber viel mascara. Es könne sein, dass manche das assi oder komisch finden, aber am Ende musst du das entscheiden. Wenn es dir gefällt, mach es
Mit 12 solltest du noch andere sorgen haben (ist nicht böse gemeint) aber mit 12 ist meiner Meinung nach es noch viel zu früh sie überhaupt annähernd komplett zu schminken außer vielleicht zu besonderen Anlässen und da auch nur vielleicht etwas mascara und bisschen lipgloss aber naja
In dem Alter interessiert man sich halt nicht mehr für Einhörner und Barbies 🤷♀️