Sehe älter aus als ich bin, ist das gut oder schlecht?

5 Antworten

Das dachten viele bei mir auch als ich in deinem Alter war. Ich war in ihren Augen auch immer 16 obwohl ich eig 13 war. 😅 (Ich trage auch kein Makeup) Bin mittlerweile 16 und manche denken mittlerweile immer noch das ich älter bin. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Dich werden so eher ältere ansprechen 😅

In der Jugend kann es von Vorteil sein, eher ernstgenommen zu werden. Und später sollte es zwar egal sein, aber da greift der Jugendwahn unserer Gesellschaft.

Eines der " Wechselwünsche" ...

In der Jugend möchten viele als älter , reifer wahrgenommen werden- ab einem gewissen Alter wird haufenweise Kohle rausgehauen und investiert,,um möglichst etwas jünger auszusehen, da niemand weiss, wo der Jubgbrunnen steht.