Warum behaupten das manche Ausländer über Deutsche?

8 Antworten

Na wir Deutschen sind schon extrem fleißig. Wenn wir am Wochenende keinen Sack Zement zuhause haben, sind wir nicht glücklich

Das sind halt Menschen, die von der Hand in den Mund leben und keine Zukunft haben. Sollen mal nach Japan kommen.

Es gibt doch nichts schöneres, als morgens um 5 Uhr an der Ostseeküste zu stehen und die Angel auszuwerfen. Für manche Leute ist das Arbeit.

Weil es stimmt. Es gibt hier so viele Workoholics. Leben um zu arbeiten statt umgekehrt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiamPaucke  04.05.2023, 17:39

Es Stimmt weil die Deutschen hier Arbeiten Arbeiten Arbeiten damit die null Arbeitenden von Hilfeleistungen Lebenden Asyllanten hier Freizeit haben können . Und nope ich bin kein Rassist denn das sagen auch einige andere Ausländer die hier schon länger Leben und hier normal Arbeiten aber von ihrem Geld immer mehr weggeben müssen für Faule Asylanten die angeblich das Arebeitermangel Problem lösen sollen aber hier nur rumsitzen

Ein Vorurteil. Man kann sehr wohl in Deutschland gut leben. Bloß das ist hier Deutschland und hier gelten andere Gesetze als bei denen. Und wenn es ihnen nicht gefällt dann können sie doch wieder nach Hause fahren. Wir halten keinen.

Deutsche wissen nicht, wie man richtig lebt. Die arbeiten nur.

Dem ersten stimme ich teilweise zu. Dem zweiten fast vollkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
salome77  02.05.2023, 15:50

Da Du Letzteres nicht machst, stimmt es schon mal nicht. Oder Du verstehst Dich doch nicht als Deutsche. Dann solltest Du aber auch kein politisches Amt hier anstreben.