Wart ihr schon mal total UNGLÜCKLICH VERLIEBT? Was kann ich gegen den Herzschmerz tun😭?
Heey ihr lieben 💗
ich mach momentan eine schwere Zeit durch, ich liebe jemanden von ganzem Herzen- jedoch ist eine gegenseitige Liebe bzw. eine Beziehung vollkommen ausgeschlossen! Das tut SO sooo weh weil mein Herz so an demjenigen hängt und ich meine Gefühle nicht steuern kann 😭
ich muss soooooo viel weinen, mein Herz fühlt sich zerbrochen an :(
Ich kann den Kontakt zu der Person jetzt gerade noch nicht komplett radikal abbrechen weil wir uns zwangsläufig hin und wieder sehen..
habt ihr Tipps für mich, was dagegen (Liebeskummer) hilft und wie ich diese Person für mich besser „loslassen „ kann? Weil das bedeutet gerade nur LEIDEN für mich…
herzlichen Dank ♥️
7 Antworten
Ja, das ist schlimm. Was am besten hilft, ist sich erst mal auszuheulen und dann wieder am Alltag teilnehmen. Ablenkungen aller Art, neue Probleme und auch Freuden lassen die Trauer immer weiter in den Hintergrund rücken. Alles Gute!
Das ging glaube ich den meisten Menschen schon mal so und auch wenn du es jetzt nicht glauben magst, aber das geht vorbei. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es manchmal etwas dauert.
Lebe dein Leben weiter und glaube mir, mir geht es gerade auch so wie dir. Denke an etwas anderes, lenke dich ab. Weinen macht es nur noch schlimmer. Alles was hier hilft ist entweder, oder. Das Hin und Her macht dich kaputt. Liebe geht manchmal seltsame Wege, sie ist schön und kann auch weh tun, so wie bei uns gerade. Ich habe Bauchschmerzen, kann nichts mehr essen. Ich werde nie wieder so eine Frau finden, weil ich alle mit ihr vergleichen werde. Geb nicht auf. LG Luke
Hatte ich auch mal, Lenk dich an, geh mit Freunden raus, mach was mit deiner fam, vlt findest du ja dann jmd anderes. Ich verstehe wie du dich fühlst, aber hey es gibt bessere Jungs da draußen... Es gibt einen viel bessere für dich Maus ❤️🫶🏼 kannst mich auch adden und dann können wir reden wenn du magst
Gehe dadurch. Weine. Lass alles raus. Beobachte deine Gedanken und Gefühle. Lenk dich nicht ab. So wirst du Heilung finden. Du bist vollkommen und perfekt. Mit dir ist alles in Ordnung.
Du bist nicht deine Gedanken und du bist auch nicht deine Gefühle.
Es gibt keine Person, von der du abhängig sein musst. Weil du selbst schon perfekt und vollkommen bist. Das was du suchst, ist nirgendwo da draußen in der Welt. Es ist keine andere Person. Keine Sache. Keine Errungenschaft. Nein. Sondern es ist in dir. Du bist Vollkommenheit.
Du kannst es nur nicht sehen, weil du geblendet von den Gedanken und der Identifikation mit den Gedanken und Emotionen bist.
Dir kann nichts passieren. Du bist für immer vollkommen und rein und vollständig und perfekt. Niemand kann dir das jemals weg nehmen.
Egal was für Gedanken und Emotionen sich auf der Oberfläche des Wassers abspielen. In der Tiefe ist es ruhig und friedlich. Egal was kommt.
Gehe in die Natur und sei achtsam. Atme. Und sei einfach präsent.
Und sei dankbar für das was du hast. Konzentriere dich nicht zu sehr auf das was dir fehlt. Sondern auf das was du hast und wofür du dankbar sein kannst.
Daaanke 🥺💕