War es richtig Schluss zu machen?

Meinte am Ende sexuelle Interesse

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein schließ ab 100%
Versuchs nochmal 0%

2 Antworten

Nein schließ ab

Du findest schon jemand anderes. Wenn das Bauchgefühl sagt, dass sie nicht die Richtige ist, dann stimmt das oft.

Viel Glück in 3 Wochen mit dem Abi. Ich leide genau wie du dran :D

Anonyerboy
Fragesteller

Danke 😁

Die Frage ist vielleicht nicht so sehr, OB es die richtige Entscheidung war, sondern ob Du sie richtig umgesetzt hast.

Das war aber nicht möglich, da sie traurig war und ich für sie da sein hätte müssen. Das bin ich auch eigentlich gerne, aber da hatte ich keine Kraft mehr dazu. Dann habe ich Schluss gemacht. War ja schon seit 2 Monaten Thema.

Das war die falsche Art. Man macht nicht einfach spontan aus einer Laune heraus Schluss. Richtig wäre gewesen, an diesem Abend für sie da zu sein. Du hättest im selben Moment für Dich klar die Entscheidung treffen können, Schluss zu machen. Und die folgenden Tage hättest Du es gemacht.

Jetzt hängst Du anscheinend in einer nicht sauber beendeten Situation / Beziehung fest. Eine schwierige Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Anonyerboy
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort ja das stimmt, jedoch muß sich hinzufügen, dass ich die Male davor, gesagt hab jetzt ist es das letzte Mal wo ich es probiere und das war das letzte Mal. Das Ding ist 3 Tage danach haben wir noch ein Gespräch geführt und habe mich von der Familie verabschiedet. Leider dann am Ende noch einmal kurz gekuschelt... Aber jethaben wir uns nur noch als Kontakt aufk Handy, also nicht kindisch blockiert. Haben 2 mal noch telefoniert einfach um für einander da zu sein und die Gefühle aussprechen und für Klarheit sorgen, da einem ja immer wieder was neues einfällt beim reflektieren.