Wie kommen die Leute mit Fernbeziehungen klar?

3 Antworten

Ich weiß was ich mache.Ich bin in so einer Beziehung weil ich diese Person über alles liebe und so stehen wir beide diese Entfernung durch bis sie hoffentlich eines Tagen weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Würde ich nicht machen. In meiner Heimatstadt leben knapp 4 Millionen Einwohner, da werd ich nicht nach Hamburg oder Dresden pendeln.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichweisnetwas
Fragesteller

Gibt aber eben nen Unterschied zwischen irgendeiner Frau, und der richtigen.

und ja ich kann nicht genau wissen ob letzteres zutrifft. Aber zumindest gehts eher in die Richtung

Du weist ja worauf du dich einlässt. Wenn du nicht damit klar kommst, dann bist du nicht bereit dafür. Versuch dich daran zu gewöhnen.

ichweisnetwas
Fragesteller

Wird schon werden, Fische hier nur nach Tipps