Kann fernbeziehunghalten trotz sehr selten sehen?

6 Antworten

Aus Erfahrungen und eigener Meinung kann ich dir sagen dass Fernbeziehung sehr sehr selten gutes Ende finden und in den meisten Fällen einfach zerbrechen da man sich nicht täglich sieht und keinen menschlichen Kontakt hat.

Ich würde dir davon abraten mehr zu entwickeln da du dich nur selbst emotional schaden könntest wenn es nicht klappt. Die Chance dass es wirklich klappen kann ist sehr gering.

Wenn du das googlen musst, hält die Beziehung sowieso nicht. Versucht stattdessen mehr Videoanrufe.

Ballet1Girl
Fragesteller

Was hat das mit dem google zu tun ? Wie telefonieren jeden Tag per Video

humh

Ich formuliere das jetzt mal so. Es gibt zwei Wort. Verliebt und Liebe.

Das sind zwei verschiedene Sachen und überschneiden sich manchmal.

Beim Verliebtsein ist es dringlich den Kontakt gut zu halten.

In der Liebe, spielt die Entfernung und die Zeit keine Rolle.

Partnerschaften, die ganz lange halten, zeichnen zwei Sachen aus, warum sie so lange halten. Beide machen immer eine Sache nach der Anderen. Und zu Brüchen kann es immer kommen. Jedoch schaffen beide diese immer wieder zu kitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballet1Girl
Fragesteller

Bei uns ist es eher noch verliebtsein

BaarrNeu  25.08.2022, 22:39
@Ballet1Girl

Da sind die "Schmetterlinge im Bauch" noch besonders aktiv! schmunzel

hatte noch nie eine aber ich denke es kommt aucg darauf an wie lange die fernbeziehung geht