Ich hab eine Fernbeziehung und brauche Geld?

6 Antworten

Ich weiß warum...hatte eine fernbeziehung und der Typ hat mich nur ausgenutzt und das Geld hätte man auch woanders verwenden können...such dir lieber jemanden in deiner nähe, wenn er dich mag und du ihn, dann werdet erstmal Freunde, dann könnt ihr immer noch später entscheiden, ob ihr euch wieder sehen wollt? Meine Fernbeziehung kann ich bis heute kontaktieren..und wer weiß..vllt ist er garnet mehr so toll

Ohne Zustimmung deiner Eltern weg zu fahren kann damit enden, dass du von der Polizei abgeholt wirst. Just saying. Das ist ein Tagesausflug, deinen Eltern wird sehr wahrscheinlich auffallen, dass du weg bist.

Davon abgesehen, Zeitung austragen, Babysitten, im Garten helfen.. Man kann mit 15 durchaus Geld verdienen.

Abgesehen davon, dass du dass deinen Eltern nicht verheimlichen solltest, könnte man über Umwegen BlaBlaCar benutzen ((käme deutlich günstiger für dich)

Aus den Bedingungen:

"Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei BlaBlaCar erstellen zu können. Allerdings kannst du dein Konto verwenden, um eine Fahrt für einen Teenager zu buchen.

In diesem Fall ist es aber sehr wichtig, dass du vor der Buchung folgende Dinge abklärst :

- Kontaktiere den Fahrer, um sicherzustellen, dass er damit einverstanden ist.

- Vereinbare mit dem Fahrer genaue Treffpunkte, wo der Teenager ein- und aussteigt.

- Stelle sicher, dass der Teenager am Fahrtziel von jemandem in Empfang genommen wird.

Ganz wichtig! Wenn ein Kind jünger als 13 Jahre ist, darf es nur dann eine Mitfahrgelegenheit nutzen, wenn es in Begleitung eines Elternteils oder einer Aufsichtsperson ist. Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB (Abschnitt 4.2.2. )."

Naja mit 15 ist man schon berechtigt eine Beziehung zu führen und 1h30 ist ja auch nicht soweit also wäre halt ansich eh schlauer wenn dich deine Eltern einfach übers Wochenende zu ihm bringen oder so

 Ich habe letztens gefragt, ob sie es mir erlauben würden und als Antwort bekam ich ein klares Nein

Solltest du eigentlich mit 15 verstehen das NEIN,NEIN bedeutet.

schminks dir ab