HILFE: Zu Freund lange hinfahren aber Eltern anlügen?

4 Antworten

Du wärst ja dann mindestens 8 Stunden außer Haus. Was willst Du denn Deinen Eltern erzählen??? Wie alt bist Du denn?

Mach es nicht.

Du missbrauchst und zerstörst das Vertrauen Deiner Eltern.

Das wird Dich verfolgen und eines Tages wird es Dich einholen.

Du würdest es bereuen.

Wie alt seid ihr?

Deine Eltern werden Gründe haben, die du uns leider verschweigst. Warum?

Lügen kommen immer heraus. Dann sind deine Eltern sehr zornig und werden deine Freiheiten einschränken und dir vieles verbieten. Das sind nachvollziehbare Erziehungsmaßnahmen, die du verdient hast. Du hast das Vertrauen deiner Eltern ausgenutzt und mißbraucht und es ist nicht verwunderlich, wenn sie es verloren haben.

Beschwere dich dann aber bitte nicht bei uns über deine "bösen Eltern".

Du hast 8 Stunden Fahrt...tefft ihr euch in der Mitte, hat jeder nur die Hälfte.Das Risiko, dass du auffliegst, bleibt trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung