Heimlich Verreisen?

1 Antwort

1. wie alt bist du?

2. an deiner Stelle würde ich mit den Eltern offen sprechen, wenn du alt genug bist zum alleine verreisen. Wenn sie es dir nicht erlauben musst du das akzeptieren. Heimlich irgendwo hin verreisen ohne das die Eltern wissen wo du bist, ist total gefährlich. Was wenn dir ein Unfall passiert?

wenn die Eltern ja komplett dagegen sind, kann ja sein Freund zu dir kommen.

Rihemin
Fragesteller

18 aber in unserer Kultur ist es etwas anders als, ich sag jetzt mal im "Christentum".

SeBrTi  14.04.2016, 21:04
@Rihemin

Ja und? Ich bin auch katholisch, meine Eltern sind asiatischer Herkunft und ihre Einstellung ist komplett veraltet, habe nie bei Freunden oder sonst wo übernachten dürfen. Trotzdem würde ich, aus reiner Menschenverstand nicht heimlich irgendwo hin verreisen. Da verzichte ich lieber auf die Reise. Es ist wirklich gefährlich wenn keiner sich sorgen um dich macht, oder zu spät.

Rihemin
Fragesteller
@SeBrTi

Hmm..ja einerseits hast du recht aber was soll ich machen wir sind seit 3 jahren zusammen bald sind es 4 und ich ertrag es nicht ihn nicht sehen zu können ausser via Skype etc. Es ist sehr schwer auszuhalten..