Ich bin lesbisch in einer geheimen beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Schön, das du dir Hilfe suchst.

Sobald du 14 bist, können deine Eltern dir da überhaupt nicht mehr reinreden. Solange deine Freundin keine Gefahr für dich darstellt (z.B. Drogen konsumiert) können Sie da nicht intervenieren.

Deine Eltern können deiner Freundin zwar verbieten, dich zu besuchen, aber sie können nicht verbieten, das ihr euch in der Öffentlichkeit trefft.
Natürlich wäre es am besten, wenn deine Eltern sich für dich freuen, das du jemanden gefunden hast, mit dem du in einer Liebesbeziehung bist. Aber wenn sie das nicht tun, geht sie deine Beziehung nichts an.

Gruß

Eragon

EragonArya  27.11.2021, 14:19

Danke für den Stern

Du musst Deinen Eltern gar nichts sagen, solange Du bei ihnen wohnst. Deine Eltern sind vermutlich froh, daß Verhütung noch kein Thema für Dich ist 😉

Es reicht völlig, sie zu informieren, wenn Du in einer festen Beziehung lebst. Bis dahin bist auch reif genug, ihren Frust auszuhalten, ohne ihren Erwartungen nachzugeben.

Giwalato

Sind deine Eltern wirklich Homophob? Ich finde es schade, das sie dir so im weg stehen wollen. Hast du sie denn schon darauf angesprochen? Sie dürfen dir eine Beziehung ja nicht verbieten. Und wie stehen die Eltern deiner Freundin dazu? Wissen sie es?