Ich bin lesbisch und meine Freundin muslimisch was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gwen,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

Es gibt außerdem kein Verbot der Homosexualität im Koran und auch kein Verbot Homo-Sex zu haben.

Als angebliches Verbot wird immer die gefürchtete Geschichte des Lot (Sure 7:80-84) angeführt. Nach dieser vernichtete Allah eine ganze Stadt und fast alle Einwohner durch ein Erdbeben, weil sie homosexuell waren. Also auch die Kinder. Waren also auch schon die Kinder homosexuell? Warum gab es dieses Volk dann überhaupt noch? Arbeiteten die mit künstlicher Befruchtung?

Hatte Allah als Allmächtiger nicht die Möglichkeit, gezielt die Sünder zu töten und die Kinder am Leben zu lassen? Überhaupt: Bringt man Leute um, nur weil sie homosexuell sind?

Der einzige Schluss aus dieser Sure ist, dass solch ein Gott in einer Zivilisation nichts mehr zu suchen hat.

Lass dir hier bitte auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Du kannst homosexuelle Erotik haben, wie immer du möchtest.

Gwen1417
Fragesteller

Danke! Das ist sehr hilfreich!

Egal welche Religion sie hat.

Sie lebt in DEUTSCHLAND und hier hat sie laut unseren GESTZEN absolute sexuelle Selbstbestimmung. Daran haben sich hier auch die Eltern zu halten.

Wenn man sie nicht rauslässt ist das Freiheitsberaubung. Deine Freundin sollte sich dann Hilfe holen bei Polizei und Jugendamt.

Das ist selbst heute 2022 leider immer noch ein Problem, das nicht nur in muslimischen Familien vorhanden ist.

Allgemeinen Rat zu geben ist überhaupt nicht möglich. Kämpft um Eure Liebe!

Gwen1417
Fragesteller

Danke!!

Du kannst da nicht mehr als eine platonische Beziehung erwarten. Im Islam wird lesbisch sein nicht akzeptiert.