Meine Freundin will eine pause weil es ihr mental nicht gut geht,mit ihr drüber reden will sie nicht?

7 Antworten

Ihr hattet vielleicht mal eine gute Zeit miteinander. Das ist schön und freue dich darüber. Aber jetzt scheint es nur noch aus Festhalten und Kontrolle zu bestehen. Beides ist nicht gesund.

Die Basis einer Beziehung ist Vertrauen. Ihr Handy zu kontrollieren geht gar nicht.

Du schreibst, sie will eine Pause, bedränge sie nicht, kontrolliere nicht mehr, gib ihr die Ruhe, den Abstand den sie braucht. Wenn es mehr war / ist mit euch, kommt sie möglicherweise zurück. Ansonsten wird sie sich immer weiter von dir entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich glaube die Trennung ist das Beste für Euch.

Die Basis - Vertrauen und Ehrlichkeit - liegt bei Euch offenbar nicht vor.

da sie mein vertauen schonmal ausgenutzt hat
ich habe ihr handy letztens durch geschauen und habe heraus gefunden das sie hintermeinem rückrn mit anderen jungs telefoniert

Sie hat kein Bock mehr auf dich und das kannst du auch nicht ändern.

Hake es ab und schaue in die Zukunft.

das ich (18) sie sehr kontrollieren willl, da ich es ihr nur ungern erlaube mit jungs gut befreunded zusein
Ich habe ihr handy letztens durch geschauen

Dass sie die Beziehung beendete, kam NICHT aus dem Nichts!

Das ist auch keine Pause sondern aus und vorbei.

Ich hoffe für sie, sie findet einen Partner der ihr vertraut.

Unbedingtes Verlangen verhindert das Bekommen!

Ich würde auch Schluß machen, wenn mich jemand kontrollieren will und mein Handy durchsucht.

Akzeptier die Trennung und mach es mit der nächsten Frau anders. Oder sie wird sich auch bald verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann sie verstehen.

  • du vertraust ihr nicht (warum auch immer, ob mit recht oder ohne),
  • du schaust ihr Handy durch.
  • Du sagst, das wär auch ok, weil sie dein Vertrauen schon mal ausgenutzt hätte. ...

Klingt nicht nach der idealen Beziehung. Ich glaube da sind zu (?) viele Altlasten bei euch.