Meine freundin ist sehr kindisch und eifersüchtig was tun?

WeltraumVoyager  21.02.2024, 15:25

Wie alt ist sie?

32manu
Fragesteller

sie 19 ich 21

3 Antworten

So sind leider viele Mädchen und das sind so doofe Eigenschaften. Meine Ex war auch so, hat viel geweint, hatte Albträume deswegen, war immer depressiv und war eifersüchtig. Frag mich nicht warum, das sind Mädchen…

Ich bin froh, dass sie meine Ex ist, da ich das verhalten nicht ertragen habe. Aber ich kann es auch nicht ändern. Mit 19 sollte sowas aber nicht mehr sein

Wenn du das nicht magst, solltest du mit ihr reden, ansonsten ist die Beziehung sinnlos

32manu
Fragesteller

krass das beschreibt genau meine freundin danke für die antwort

WeltraumVoyager  21.02.2024, 15:30
@32manu

Sehr gerne! So sind Mädchen, siehst du ja…Leider. Ich komme damit nicht zurecht —> Trennung

Andere kommen damit zurecht.

Das musst du jetzt entscheiden

32manu
Fragesteller
@WeltraumVoyager

jaa ich habe einfach immer angst vor einer Trennung weill ich will leider viel zu lieb bin ...

WeltraumVoyager  21.02.2024, 15:36
@32manu

Eine Trennung muss man aber auch irgendwann machen. Bei mir war es ähnlich, aber es hat mich belastet

32manu
Fragesteller
@WeltraumVoyager

jaa mittlerweile belastet es mich auch am anfang wennig aber jetzt dänk ich eigentlich nur noch drüber nach..

WeltraumVoyager  21.02.2024, 15:43
@32manu

Das ist bei mir auch passiert. Danach magst du sie wahrscheinlich auch weniger und möchtest zeitweise keine Kontakt mehr. Du fällst in ein Loch, bist deprimiert. So war es zumindest bei mir

Es ist ganz einfach. Entweder du kommst mit ihrer Art klar und bleibst in der Beziehung oder du kommst nicht damit klar und beendest das Ganze. Sie wirst du jedenfalls nicht ändern können. Menschen fallen immer wieder in alte Verhalten zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Sie hat noch kein richtiges Vertrauen zu dir. Hatte sie davor schon mal eine Beziehung?

32manu
Fragesteller

sie wurde 2mal verascht sie hatte keine bezihung vorher und habe probiert zu reden sie ist nicht darauf eingegangen

Motobiggi31  21.02.2024, 15:42
@32manu

Das braucht Zeit. Erst wenn sie Vertrauen zu dir hat wird sie sich dir gegenüber öffnen. das wird Monate dauern.