Ich weis nicht weiter?

09.05.2025, 06:54

Am Mittwoch kam überraschend ein Paket an was sie für mich vor der ganzen Geschichte bestellt hat, so nen Anhänger „Ich liebe dich fahr sicher“ für mein Motorrad, am Mittwoch meinte sie ich dürfte ohne den niemals fahren.

Mal ist alles gut gefühlt und sie hat bisschen Lust auf mich, dann aus dem nichts(meistens nach dem sie mit ihrer besten Freundin unterwegs war) hat sie wieder kein Bock auf mich

4 Antworten

Nach dem, was Du schilderst, ist sie im Moment ganz schwer einzuschätzen, und möglicherweise weiß sie selbst nicht so recht, was sie will. Ich würde Dir raten, Dich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihr zu melden. Leg zwei Wochen Sendepause ein. Du kannst ihr antworten, wenn sie sich meldet, aber Du meldest Dich nicht bei ihr. Wenn sie Dich fragt, ob Ihr Euch treffen könnt, sagst Du ihr, dass Du Dir im Moment über ein paar Dinge klarwerden musst, Zeit für Dich brauchst und deshalb vorerst keine Zeit für sie hast. Du kannst ihr, wenn sie nachfragt, auch sagen, dass Du zwei Wochen Orientierungspause brauchst und Dich danach mit ihr triffst. Mit dieser Pause verschaffst Du Dir Luft und setzt Dich nicht mehr ihren Launen aus. Geh in den nächsten Tagen ins Kino oder unternimm etwas anderes mit Freunden oder lies was Spannendes. Ein bisschen Distanz hilft in solchen Fällen immer ganz gut, um Klarheit herzustellen.

Mache erstmal am besten gar nichts,und lass zu das sich die Dinge weiterentwickeln.

Sie liebt nicht und das Vertrauen in der Beziehung ist nicht gegeben. So ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Der Partner soll Sicherheit, Vertrauen und Liebe geben. Das, was sie dir gibt, ist genau das Gegenteil. Herabwürdigungen, etc.

Das klingt alles danach das du nur wichtig bist wenn sie ne Umarmung braucht oder so es wird nicht besser und generell immer kommt der Spruch ich Brauch Zeit für mich ist es meist aus vielleicht hat sie sich nur noch nicht getraut es dir zu sagen