War der Anschlag in Magdeburg eine Falseflag Aktion?
Und ein waschechter Islamist war hier am Werk,der sich nur als AfD Anhänger und Ilsamkritiker getarnt hat
4 Antworten
Ich denke es war ein Geheimdienst, wie bei allen Terroranschlägen. Die würden davon am Meisten profitieren - ihre Finanzierung legitimieren. Cui Bono...
„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten.“[6][7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#Untersuchung_der_Justiz
Der Begriff "Terror" stammt ursprünglich vom Übergriff eines Staates auf seine Bürger - und NICHT von irgendwelchen Attentätern, die Bürger angreifen:
Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern der Aufklärung eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion. Für Thomas Hobbes war der „Schrecken gesetzlicher Bestrafung“ (terror of legal punishment) eine notwendige Voraussetzung eines Staatswesens, dem auf der anderen Seite „der Schrecken der Macht“ (the terror of some power) entsprach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Terror#Begriffsgeschichte
Auffällige Aktenvernichtung beim NSU Terror:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#Aktenvernichtungen
CIA Plan ein eigenes Passagierflugzeug zu sprengen um es Kuba anzuhängen und einen Kriegsgrund zu haben
Sie können nicht alles verheimlichen, aber das mit den Geheimgesellschaften und ihren geheimen Methoden und Erkennungszeichen ist seit 1000en Jahren geheim.
Da rotiert die Gerüchteküche aber mal wieder gewaltig.
Und es war mitnichten eine False-Flag-Aktion. Will die AfD es gerade so hinbiegen? Würde mich zumindest nicht wundern!
Für AfDler sicherlich. Denn die sehen eh nur was sie sehen wollen und bemühen sich ständig um ihre Opferrolle.
"Wenn der saudische Täter Saudi-Arabien wirklich gehasst hätte, hätte er Saudi-Arabien ins Visier genommen, nicht Deutschland. Wenn er den Islam hasste, hätte er islamische Versammlungen oder Symbole angegriffen. Das, was er am meisten hasste, waren Christen. Die Handlungen eines Terroristen werden von dem getrieben, was er am meisten verachtet, und sein Ziel macht seine Motive deutlich.“ sagt ein ehemaliger Muslim
Ja ja... welche Aussagen erwartet man denn auch schon von AfD Sympathisanten?
Und der Mann ist wohl eh psychisch nicht ganz beieinander... Was dennoch nicht ausschließt, dass die Dauerhetze aus AfD Reihen ihn nicht ebenso angetrieben hat.
Nach Aussagen seiner Kollegen konnte er kaum deutsch, wie soll er da die "AfD-Hetze" verstanden haben?! Was wir wissen, ist, dass er muslimisch sozialisiert wurde, einen deutschen Weihnachtsmarkt ins Visier nahm, und an einem Freitag - dem traditionellen Tag für dschihadistische Einzeltäter - zuschlug - ich gehe schon lange Freitagabends nicht mehr gern aus dem Haus.
Diese Argumentation ist ziemlich schräg! Vielleicht hat der Mann ja eine Ahnung davon gehabt, wie ein Übersetzungsprogramm funktioniert ;-).
Die AfD ständig als die guten hinstellen und wirklich nicht sehen wollen wie gruselig sich Teile deren Anhänger und Mitglieder verhalten ist erschreckend! Der Ton in Deutschland ist völlig verroht und die dauernde Hetze einfach nur noch unerträglich!
Und im übrigen wüsste ich auch nicht, was man Freitagabends in der Gegend rum latschen wollte. Aber das war schon in den 70 oder 80ern nicht anders...
Wenn ich mit der AfD sympathisiere, und seit vielen Jahren in Deutschland lebe, lerne ich deutsch. Oder zumindest bringe ich nicht wahllos deutsche Kinder um, für was?!
DU bist ja auch kein psychisch kranker Attentäter...
Man kann ja wohl schwerlich sich mit einem Attentäter vergleichen, oder? Egal wie seine Beweggründe auch gewesen sein mögen oder ob er nun einen an der Waffel hat oder nicht.
Aber dein Aufspringen auf den "ich hetze mal mit rum" Zug ist ja nun dennoch unverkennbar... Es sind nicht immer die "bösen Moslems" und "die bösen Ausländer". Man kann sich seine Welt einfach stricken, wenn man ein schlichtes Gemüt hat. Von den Anderen erwarte ich etwas mehr!
Da muss die afd doch nichts hinbiegen.
Seit wann greifen Islamkritiker dann ausgerechnet Deutsche Bürger an ,die ihm Asyl gewährten und einen Job gaben??
und Kündigen das lange vorher auch noch im Internet an ??.
Nochmal: einem psychisch kranken Attentäter ist es völlig egal wen er umlegt! Das ist nun wahrlich keine Begründung von einer AfD Sympathie freizusprechen.
Aber am Ende bleibt er ja trotzdem der Täter. Es ist nur irgendwie schon schräg, dass die AfDler sich nicht einmal ansatzweise eingestehen wollen, dass die permanente Hetze aus den Reihen der AfD eben auch genau zu solchen Taten führen kann. Bedauerlich, wenn auch kaum verwunderlich.
Das ist ja Quatsch und macht keinen Sinn,was du hier bringst ..
Wenn laut dir die Afd angeblich Hetzt,dann hätts ja letztlich dann Islamische Personen oder zumindestens irgendwelche Immigranten und nicht Deutsche treffen müssen (die es am Ende dann traf .)
Weil laut dir hetzt die Afd ja angeblich gegen Ausländer ...
Willst du es nicht verstehen?
Dem Mann war es egal wen er trifft. Und wen es im Einzelnen traf, kannst du auch kaum beurteilen! Denn wo steht, dass sämtliche Opfer nur Deutsche waren und Niemand dem Islam angehört?
Du kannst dir die AfD hochhalten wie du lustig bist und Pseudo Argumente suchen um ja nicht zugeben zu müssen, dass die AfD sehr wohl dazu beiträgt, dass sich das Klima in Deutschland erheblich verschlechtert hat. Ändert auch nichts daran, dass der Täter der Täter ist.
Aber dieses Gerede von: ja aber, er müsste ja doch dies und das getan haben, wenn er wirklich AfD Sympathisant gewesen wäre, ist völlig Driss!
Der Mann denkt nicht rational und dennoch bleibe ich dabei, dass auch die AfD mit ihrer Hetze dazu beigetragen hat, dass er sich in seinen konfusen Ansichten bestätigt sah! Gegen die Regierung, gegen Einwanderung, gegen Deutsche die ihm zu "nett" sind, gegen Muslime, gegen was auch immer...
Viel Ahnung vom Islam hast du wohl nicht ?
1.
Moslems dürfen an Weihnachtlichen Aktivitäten doch gar nicht teilnehmen.Daher wirst du dort selten bis keine Moslems finden.Es sei denn sie hätten ihre Religion längst verlassen.Danndindsie ja keine Moslems mehr .Und der Täte Kündigte das töten von deutschen explitiz an...nicht das Töten von Moslems .
Du kannst dir die AfD hochhalten wie du lustig bist und
Oh Boy !!,nicht die afd verschlechtert das klima in D sondern unkontrollierte Einwanderung von Kultiren die mit dwr unsereigen nicht kompatibel ist ..
Willkommen in der Realität .Ändert auch nichts daran, dass der Täter der Täter ist.
Aber dieses Gerede von: ja aber, er müsste ja doch dies und das getan haben, wenn er wirklich AfD Sympathisant gewesen wäre, ist völlig Driss!Richtig dieser war ein SAUDIARABISCHER Flüchtling(Asylant ) der vor dem Islam angeblich geflohen sei . Und der Aufnahme fand in D .
Das ist die Realität .kein Pseudo argument wie du behauptest .
Der Mann denkt nicht rationalWie soviele heute!
und dennoch bleibe ich dabei, dass auch die AfD mit ihrer Hetze dazu beigetragen hat, dass er sich in seinen konfusen Ansichten bestätigt sah!Nochmals das ist Unlogisch.
Gegen die Regierung, gegen Einwanderung, gegen Deutsche die ihm zu "nett" sind, gegen Muslime, gegen was auch immer..Vor allem letztlich sichtbar nur gegen deutsche..
Und du scheinst nicht viel von Moslems zu verstehen. Denn viele Moslems gehen über den Weihnachtsmarkt. Und Manche sieht man sogar Glühwein trinken.
Und wie gesagt: glaub du an deine AfD und gut ist!
Das hatte ich dir bereits oben thematisiert und erklärt.
Das sind keine Moslems.Zumindestems nicht aus Islamischer Sicht .
Seit wann trinken Moslems Alkohol ??
Seit du nicht weisst was einen Moslem definiert ?
Ich halte nichts von der Afd ,ich halte gar nichts von Parteien..Auch nicht von Ad Hominems und vor allem nichts von unwarheiten die die Realität ad absurdum führen.
Das sind keine Moslems.Zumindestems nicht aus Islamischer Sicht .
Und damit hast du es doch selbst auf den Punkt gebracht. Und dennoch halten sie sich für Moslems. Genau wie Christen, die auch nicht nach der Bibel leben in allen Punkten.
Und absurd finde ich es keineswegs, wenn man sagt, dass die AfD einen erheblichen Teil dazu beiträgt, dass Manche meinen das Gesetz in die eigene Hand nehmen zu wollen.
Die afd hat eben deshalb einen Regierungsanspruch. um das real existierende Gesetz des Rechtstaates (das längst mit Füssen getreten wird ) durch den linksgrünen Staataapparat ...wieder in die praxis umzusetzen.
Ich finde das Legal und legitim.
Du nicht ??
Dein Konstrukt das du hier bringst und dir zurechtbiegst entspricht ja nicht der Realität der Afd .
Es ist billige Polemik und stimmungsmache =Linker Populismus! .
Die AfD hat überhaupt keinen Regierungsanspruch ;-).
Das ist billige Polemik und Stimmungsmache. Denn wenn sich eine Partei so dermaßen selbst ins Aus schießt, dann muss man sich dort auch kaum wundern, dass Niemand mit ihnen spielen will. Und wenn AfDler samt Fans nicht mal wissen, dass Demokratie auch bedeutet, dass man nicht mit Jedem eine Koalition eingehen muss, dann scheint es düster um die AfD Wähler bestellt.
Und btw.: für AfDler ist eh alles links, was nicht "Hurra AfD" schreit.
Nochmal: es gibt keinen "Anspruch". Sie kommt auf etwa 20%. Und? Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass 20% der Wähler zu blöde sind unsere Demokratie zu verstehen und nichts mit Worten wie "Koalition" und "Sitzplatzverteilung" anfangen können, weil sie auch deiner Meinung sind, dann kann an sie nur bedauern. Denn da scheint die AfD bei denen ja ganze Arbeit geleistet zu haben in Punkto Verdummung.
Und der Wähler wählt seine Partei! Er wählt NICHT die Koalition die sich am Ende bildet und wählt auch nicht ein "Partei X MUSS aber jetzt mit meiner Wunschpartei eine Koalition eingehen!
Politik scheint für Einige nicht so einfach zu sein...
Denn wenn sich eine Partei so dermaßen selbst ins Aus schießt, dann muss man sich dort auch kaum wundern, dass Niemand mit ihnen spielen will.
Du meinst wenn sich alte Parteien so offen undemokratisch verrhalten dass die am Ende keiner mehr wählen wird ?
Und selbst die eigene Politik verleugnet,weil man zustimmung von der Afd kriegen könnte?
Und jetzt sogar lieber die eigenen Positionen verleugnet ,wofür die Wähler einem einst Wählte ,statt mit der Afd Zu kooperieren.
Das ist letztlich hier garantiert der eizige Schuss ins Knie ,für die das Volk diesen Bald die Quittung servieren wird.
Aber da kann manns dann ja immer noch wie in Rumänien machen..nicht wahr ,?? das Volk für doof erklären und Wahlen owr Geruchte für ungültig erklären..immer dann wenn das Volk die Nase voll hat und falsch Wählt .So wie sich das für echte Demokrat doch gehört ..🤡😏
Du kapierst es echt nicht, oder?
Es ist nicht undemokratisch "NEIN" zu sagen zu einer in Teilen als gesichert geltende rechtsextreme Partei die insgesamt als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft ist.
Und Niemand lässt die Wahl für ungültig erklären, auch wenn offenbar AfD Fans diesen Schwachsinn verbreiten möchten. Der Bundespräsident hat nämlich NICHTS dergleichen behauptet, wie man unschwer seiner Rede entnehmen kann.
Als wenn die Welt von AfDlern nur aus Lügen, Unwissenheit und nicht vorhandenem Politik-Verständnis besteht...
Kein Wunder, wenn sich die Partei mit solchen Wählern auch immer selbst ins Aus schießt!
Und Niemand lässt die Wahl für ungültig erklären,
Ist ja bereits schon mal passiert durch Merkel .Wohl noch nicht mitgekriegt ?
gleichheit der Parteien
Dokumenttyp:
Pressemitteilung
Nr. 53/2022
, Datum:
vom 15. Juni 2022PDF-Download
Urteil vom 15. Juni 2022 - 2 BvE 4/20, 2 BvE 5/20
Mit Urteil vom heutigen Tag hat der Zweite Senat entschieden, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel durch eine im Rahmen einer Pressekonferenz mit dem Präsidenten der Republik Südafrika am 6. Februar 2020 in Pretoria getätigte Äußerung zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen und deren anschließende Veröffentlichung auf den Internetseiten der Bundeskanzlerin und der Bundesregierung die Partei Alternative für Deutschland (AfD) in ihrem Recht auf Chancengleichheit der Parteien aus Art. 21 Abs. 1 Satz 1 GG verletzt hat.
Im Februar 2020 war Thomas Kemmerich (FDP) im dritten Wahlgang zum Ministerpräsidenten des Freistaats Thüringen gewählt worden. An der Wahl wurde wegen der angenommenen Mitwirkung von Abgeordneten sowohl der AfD- als auch der CDU-Landtagsfraktion heftige öffentliche Kritik geübt. Die Bundeskanzlerin äußerte sich dazu am Tag nach der Wahl im Rahmen eines Staatsempfangs mit dem Präsidenten der Republik Südafrika dahingehend, dass die Ministerpräsidentenwahl mit einer „Grundüberzeugung“ gebrochen habe, „für die CDU und auch für mich“, wonach mit „der AfD“ keine Mehrheiten gewonnen werden sollten. Der Vorgang sei „unverzeihlich“, weshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden müsse. Es sei „ein schlechter Tag für die Demokratie“ gewesen.
Bundeskanzlerin Merkel hat mit der getätigten Äußerung in amtlicher Funktion die Antragstellerin negativ qualifiziert und damit in einseitiger Weise auf den Wettbewerb der politischen Parteien eingewirkt. Der damit verbundene Eingriff in das Recht auf gleichberechtigte Teilhabe am Prozess der politischen Willensbildung aus Art. 21 Abs. 1 Satz 1 GG ist weder durch den Auftrag des Bundeskanzlers zur Wahrung der Stabilität der Bundesregierung sowie des Ansehens der Bundesrepublik Deutschland in der Staatengemeinschaft gerechtfertigt, noch handelt es sich um eine zulässige Maßnahme der Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung. Durch die anschließende Veröffentlichung der Äußerung auf den Internetseiten der Bundeskanzlerin und der Bundesregierung haben die Antragsgegnerinnen außerdem auf Ressourcen zurückgegriffen, die allein ihnen zur Verfügung standen. Indem sie auf diese Weise das in der Äußerung enthaltene negative Werturteil über die Antragstellerin verbreitet haben, haben sie die Antragstellerin eigenständig in ihrem Recht auf gleichberechtigte Teilnahme am politischen Wettbewerb verletzt.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-053.html
Dann sagst du noch:
auch wenn offenbar AfD Fans diesen Schwachsinn verbreiten möchten. Der Bundespräsident hat nämlich NICHTS dergleichen behauptet, wie man unschwer seiner Rede entnehmen kann.
➡️Das hat hier auch gar keiner Behauptet ..
die Wahlen sind ja noch gar nicht gewesen..das sag ich ja voraus für kommende Wahlen
Als wenn die Welt von AfDlern nur aus Lügen, Unwissenheit und nicht vorhandenem Politik-Verständnis besteht...
➡️Das trifft wohl eher auf Die Ampelregierung zu ,wie auch eben das Verfassungsgericht geurteilt hat ...
Kein Wunder, wenn sich die Partei mit solchen Wählern auch immer selbst ins Aus schießt!
- ALso bis jetzt hat meiner Beobachtung nach von Aussen die AFD stetig seit ihrer Entstehung vor ca 10 Jahren oder so ..zugelegt.
- und es sind die Altparteien vor allrm Grüne Fdp und und der grünen CDU ...scheinen nun die Felle gänzlich davon zu schwimmen.
- Und die Apelregierung hatsich nur nach 3 Jahren Regierung selbst völlig ins Politische Aus geschossen.
Das hast du alles nicht mitgekriegt ??
Mit "die Wahl" ist ja wohl eindeutig die nächste Bundestagswahl gemeint gewesen...
Aber gut, wenn du da nun mit dem Fall von 2022 ankommen willst.
Komisch nur, dass man dann ja nicht auch gleich in den 3 östlichen Bundesländern hat annullieren lassen und wo du doch auch für die nächste Wahl (Bundestag oder dann doch eher Landtag) irgendwas in der Richtung prophezeist... Liegt das etwa an einer der reißerischen Behauptungen die hier Jemand aufgestellt hat ;-)?
Die arme, arme AfD... Die Opferrolle - was sonst...
Und die AfD hatte schon bessere Umfragewerte. Aber es steht dir ja auch frei zu wählen was immer du willst und deine politischen Ansichten bleiben dir unbenommen. Nur einen Anspruch hat die AfD auf nichts! Es ist schade, dass du das nicht verstehen willst.
Und meine Aussagen sind undemokratisch, weil du es nicht verstehen kannst oder willst? Ah ja... interessante Schlussfolgerung!
Nein, deine Aussagen sind laut Wikipedia definition.
undemokraratisch .
Das hatte ich dir ja zitiert ..und verlinkt
➡️Ein echt starkes Stück zu behaupten.. ich hätt die Wähler so betittelt ... Nein! Du hast die Wähler direkt so bettitelt, daher wurde dein ❗Kommentar ja auch auf meine Beanstandung hin❗ gelöscht und nicht ❗umgekehrt ..Die arme, arme AfD... Die Opferrolle - was sonst...
Nein.
Verfassungsgerichtlich festgestellte Undemokratische Manipulation seitens der kanzlerin Merkel 2022https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-053.html
Also Immer schön bei der Wahrheit und Realität bleiben auch wenns schwer fällt .
Dir fällt das schwer? Das tut mir leid... Und mit der Opferrolle, auch das weißt du ja genau, ist nicht der Einzelfall 2022 gemeint, wobei es da auch nicht darum ging die AfD am regieren zu hindern. Was bei 51% für die AfD auch Niemand könnte ;-).
Haben sie aber nicht und kriegen sie auch nicht. Und damit ist die Sache auch schon erledigt!
Ich bin weder Deutsch noch in Deutschland ,daher kann und werde ich auch keine Deutsche Parteien wählen.
Ich beobachte nur die desaströse undemokratische Politik in D . Von aussen.
Die in der Gesamten Welt längst grösste Besorgnis erregt .
Davon hast du offenbar noch nichts mit bekommen.
Undemokratische Politik, weil man mit einer undemokratischen Partei nichts zu tun haben will? Seltsame Ansichten... stehen dir auch frei, selbst wenn du nicht betroffen bist.
Und in der gesamten Welt... wie pathetisch und leider unsinnig! Denn in vielen Staaten gibt es noch die Demokratie, weil sich viele Staaten eben auch stark machen gegen Rechtsextremismus.
Nur Einige erhoffen sich wohl auch für Deutschland, dass der salonfähig wird...
Hör auf mir das Wort im Munde zu verdrehen.Hast du das wirklich nötig ?
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-053.html
Das ist eine gerichtlich hisstorisch festgestellte Tatsache .BastaSchmidt definiert Demokratie als „eine Staatsverfassung, in der die Herrschaft bzw. die Machtausübung auf der Grundlage politischer Freiheit und Gleichheit sowie weitreichender politischer Beteiligungsrechte erwachsener Staatsbürger erfolgt.https://de.wikipedia.org › wiki › D...Demokratie - Wikipedia
Wer dann wähler nötig hat zu betitteln ,(wie du) weil sie seiner Ansicht nach das falsche wählen.
Der zeigt dass er den Begriff Demokratie mit Füssen tritt.
Und in der gesamten Welt... wie pathetisch und leider unsinnig!
Das ist eine Tatsache ,einfach mal über den Tellerrand hinauschäuen
Denn in vielen Staaten gibt es noch die Demokratie, weil sich viele Staaten eben auch stark machen gegen Rechtsextremismus.
Die Demokratie und der Souverän die du dann betittelst wie vorher hier bereits weiter oben im.gelöschten kommentar ?
Welche staaten konkret ???- Rumänien ?
- USA ?
- Ukraine ?
- Georgien ?
- Brasilien ?
Oder welche meinst denn du da konkret ?
Hast du es denn so nötig etwas raus zu kramen von 2022 was nicht mal im Ansatz mit dem zu tun was du unterstellen willst?
Die AfD hat Kretschmann unterstützt, Merkel fand das Müll und hat sich dazu geäußert. Es ging NICHT darum, dass die Wahl rückgängig gemacht wurde oder Niemand mit der AfD spielen will auf Bundesebene. Also keine Ahnung wovon du redest...
Wenn du abschweifen möchtest, dann sag es doch einfach. Ich will das allerdings nicht und auch ansonsten habe ich kein weiteres Interesse der AfD zu huldigen oder sie "frei zu sprechen" von was auch immer... Di steht frei zu tun was dir beliebt.
Denn in vielen Staaten gibt es noch die Demokratie, weil sich viele Staaten eben auch stark machen gegen Rechtsextremismus.
Gerne erkläre ich noch mal den unterschied zwischen dem
Demokratischen legitimen rechten Parteienspektrum
im unterschied zum
Rechts extremismus :Politisches Spektrum
System zur Charakterisierung und Einordnung verschiedener politischer Positionen in Relation zueinander auf einer oder mehrerer, verschiedene politische Dimensionen repräsentierender, geometrischer Achsen und Dreiecke die Positionen der Politik.
Der Ausdruck politisches Spektrum bezeichnet ein Modell, das politische Haltungen und Wertvorstellungen als Kontinuum von graduell wachsenden Merkmalsausprägungen auf meist einer Linie darstellt, die von einem festgelegten Mittelpunkt aus nach links und rechts jeweils bis zu einem angenommenen extremen Endpunkt verläuft. Die historisch begründete eindimensionale Unterscheidung in links und rechts wird zunehmend infrage gestellt und durch differenziertere, mehrdimensionale Modelle politischer Vorstellungen und Haltungen ersetzt, die z. B. als politischer Kompass oder politisches Koordinatensystem dargestellt werden.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_SpektrumWas ist Rechtsextremismus?
Kurz & knapp: Rechtsextremismus
Rechtsextremisten gehen von einer Ungleichwertigkeit von Menschen aus.
Rechtsextremisten verharmlosen und rechtfertigen den Nationalsozialismus.
Rechtsextreme haben eine Affinität zu diktatorischen Regierungsformen.
Rechtsextreme finden, dass die Gemeinschaft vor dem und der Einzelnen steht und Bürger*innen sich der Staatsräson unterordnen sollen.
Und das interessiert jetzt wen genau?
Du magst die AfD für eine demokratische Partei halten. Ich tue das nicht! Ende der Geschichte...
Und wenn dir nicht auffällt, dass diese Partei sich immer weiter radikalisiert und du gekonnt Leute wie Höcke und Co. ignorieren möchtest, dann steht auch das dir frei.
Hast du es denn so nötig etwas raus zu kramen von 2022 was nicht mal im Ansatz mit dem zu tun was du unterstellen willst?
Du magst ein extremes kurzes Gedächtnis haben, und das auch ob deinem Vorwurf der krämerei hier an mich für gut finden...
Meines ist mit 60 Jahren sehr gut und 2 Jahre ist ja die Jüngste Vergangenheit .
„Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. “ Dieses bekannte Zitat von dem spanischen Philosophen George Santayana verdeutlicht die Wichtigkeit und Betonung der Erinnerungs- und Gedenkkultur.
Dein Zitat;
Die AfD hat Kretschmann unterstützt, Merkel fand das Müll und hat sich dazu geäußert. Es ging NICHT darum, dass die Wahl rückgängig gemacht wurde oder Niemand mit der AfD spielen will auf Bundesebene. Also keine Ahnung wovon du redest...Wenn du abschweifen möchtest, dann sag es doch einfach. Ich will das allerdings nicht und auch ansonsten habe ich kein weiteres Interesse der AfD zu huldigen oder sie "frei zu sprechen" von was auch immer... Di steht frei zu tun was dir beliebt.
➡️Wie du oder ich das letztlich nennen spielt eigentlich gar keine Rolle die Gerichtliche festgestellte urteilungsfindung ist Genügend und klar :
Nr. 53/2022
, Datum:
vom 15. Juni 2022PDF-Download
Urteil vom 15. Juni 2022 - 2 BvE 4/20, 2 BvE 5/20
ZITAT :
:Äußerungen von Bundeskanzlerin Merkel zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen 2020 verletzen das Recht auf Chancengleichheit der Parteien."
Abschweifen von der unappetitlichen Tatsache... möchtest doch egentlich nur du .
Ja und????? Was hat das Ganze damit zu tun, dass die AfD keinen Anspruch auf Regierungsbeteiligung hat???? Nichts!!!
Also wie oft denn noch? Und Merkel wurde dafür gerügt. Ende der Geschichte!
Was das mit der Afd zu tun hat und mit deren Regierungsanspruch ?
Gerne noch einmal :
ZITAT :
:Äußerungen von Bundeskanzlerin Merkel zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen 2020 verletzen das Recht auf Chancengleichheit der Parteien."
Eigentlich doch ganz ganz einfach !
du ziehst nach wie vor Verbindungen wo keine sind. Äpfel und Birnen... na ja,- wem es gefällt... Dann konstruiere mal weiter vor dich hin. alles Gute!
Sinn macht es nur für den, der auch verstehen kann... Und dein "Geschenk" nehme ich dankend an, wenn dann sich die Sache nicht wieder stundenlang im Kreis dreht.
OK, also soweit zu dem versprochenen Geschenk. Überrascht mich allerdings auch nicht... Ist halt so ein bestimmtes Level und ein Klischee was es zu erfüllen gilt.
Der Typ hat eine offensichtlich ungewöhnliche und komplexe Persönlichkeitsstruktur.
Aber wir sollten nicht wegen jeder Sache, die wir uns nicht erklären können, obskure Theorien ins Kaut schießen lassen. Natürlich neigen Menschen dazu, für alles Unerklärliche einen tieferen Grund zu suchen, irgendeine Idee, ein System. So etwas gibt es aber nicht immer. Das ist schwer zu akzeptieren.
Trotzdem:
Bevor wir uns jetzt in wilden Spekulationen ergehen, warten wir doch einfach dem Prozess ab. Dauert eine Weile. Aber das Gericht wird den Täter, Zeugen und Experten befragen und die Sache von vielen Seiten beleuchten. So viel Geduld müssen wir aufbringen!
Wenn alle Bürger meinen, die Aussagen und Handlungen des Mörders sind nicht zu verstehen, so ist das ein Hinweis, dass sie bei Verstand sind, hingegen ist zu bezweifeln, ob der Täter ihn noch hat.
Er ist für mich ein Paranoiker und ich frage, wie es möglich ist, dass er die Approbation als Arzt durch unsere Ärztekammer in Sachsen- Anhalt erhielt.
Es ist oft schwer, das herauszufinden. Eine Selbsttäuschung ist bei normalen Menschen eine Täuschung.
Breivik wollte "als normal "verurteilt werden, dabei war er Paranoiker, er hatte 5 Gutachten!
Dafür, dass in Deutschland deiner Meinung nach Zensur herrscht, weißt du ganz schön viel Unzensiertes ...