War das purer Zynismus, dass die Telekom 1995 den Slogan "Telekom - gut gewählt" hatte? Weil da gab es doch für die noch gar keine Konkurrenz, oder!?

2 Antworten

In dem Moment, als die Telekom 1995 gegründet wurde, war der Markt offen für die Konkurrenz. Das Unternehmen war nicht mehr staatlich und somit dem freien Wettbewerb ausgeliefert, welcher allerdings von der Bundesnetzagentur reglementiert wird.

Da durfte man dann auch schon mal solch eine Werbung raushauen, um die Kunden an sich zu binden.