telekom dose?

1 Antwort

Die Verfügbarkeitsprüfung bei DSL sagt erst einmal nur aus, dass ein Anschluss im Haus liegt.

Das muss nicht auf die Wohnung zutreffen. Dort muss nur eine Technologie zur Verfügung gestellt werden, die einen Breitbandanschluss ermöglichen würde.

Ist also schon ein Kabelanschluss oder sogar LWL vorhanden, muss keine TAE zusätzlich vorhanden sein.

Willst Du das trotzdem haben, geht das - nach Genehmigung des Vermieters - zu Deinen Lasten.