Glasfaser Dosen ID? telekom?

1 Antwort

Das ist dann auch kein GF-Anschluss der Telekom, sondern von vermutlich R-kom (Regensburg/Ostbayern). Diese müssten den Anschluss durchleiten, falls da so ein Vertrag dazu besteht.

Oder die Telekom hat da noch ne andere Dose gesetzt, wenn es da einen Doppelausbau gab.

Telekomhilft  02.10.2023, 09:03

Danke für Antwort, da schließe ich mich an. :)

@Allowwwww Mehr kann ich da aus der Ferne auch nicht zu sagen. Nutze gern unser Kontaktformular zur Übermittlung deiner Daten, dann gehen wir dem auf den Grund.

Viele Grüße

Jutta T.

Allowwwww
Fragesteller
@Telekomhilft

Habe ich bereits getan Dankeschön.

ich sitze mittlerweile schon seit 7 Tagen in der Wohnung mit einem laufendem Vertrag aber ohne Zugang. Ich habe schon mindestens 20 mal angerufen aber jedesmal wird mir gesagt dass man nicht weiß wie man mir helfen soll. Ich bin arbeitsbedingt angewiesen auf einen Internet Zugang und weiß mittlerweile wirklich nicht weiter

Telekomhilft  02.10.2023, 13:37
@Allowwwww

Danke für das Kontaktformular!

Ich melde mich gleich darauf zurück.

Viele Grüße Jutta T.