Kann man ein Glasfaser Modem von Deutsche Glasfaser mit Speedport Smart 4 der Telekom per LAN verbinden?

2 Antworten

Hallo zenie,

so wie anTTraXX richtig geschrieben hat, funktioniert das ohne Weiteres.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Klar

Der speedport bezieht sein Internet vom Modem und dient als Router im Netzwerk.

zenie
Fragesteller

Perfekt, geil weil ich finde, Speedport hat FritzBox überholt.

anTTraXX  04.08.2023, 20:00
@zenie

Sehe ich etwas anders aber das soll ja hier jetzt nicht zu Diskussion stehen.