router mit integrietem modem mit glasfaser verbinden?

2 Antworten

Hallo nxsxh61,

da hat Peppie85 vollkommen recht.

Wenn ich mir das einmal näher anschauen soll, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Wenn es der 4 Plus ist, also mit der Klappe auf der rückseite, unter der sich der Glasfaseranschluss versteckt, dann SOLLTE das mit dem Glasfaseranschluss eigendlich klappen. falls nicht. liegt eine netzstörung vor. wende dich an deinen Provider.

lg, Anna