Speedport Smart 3 mit Glasfaser einrichten?

1 Antwort

Hallo petieder1505,

Glückwunsch zum Glasfaseranschluss!

Der Speedport Smart 3 ist für einen Glasfaseranschluss geeignet, benötigt aber zwingend ein externes Glasfasermodem. Das kannst du direkt bei uns bestellen, das hast du sicher schon gesehen.

Gib gern Bescheid, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
petieder1505
Fragesteller

danke, ich steck das Modem bei nummer 3 an und ans modem den Smart 3. Anschließend registrier ich alles anhand der email/sms oder?