Telekom internet komplett weg?

hans39  19.09.2023, 16:26

Hast Du es schon mit einem Router-Neustart versucht? - Meisten hilft das.

Anyone470
Fragesteller

Jo hab ich schon. Tut sich nichts

hans39  19.09.2023, 16:43

Was "sagt" Dein Handy dazu?

Anyone470
Fragesteller

Benutze grad Mobile Daten. Bei pc, Handy und TV funktioniert das wlan überall nicht.

hans39  19.09.2023, 16:55

Zeigt Dein Handy rechts-oben das WLAN-Symbol an?

Anyone470
Fragesteller

Nein das Wlan ist komplett weg. Auch wenn ich es suche taucht es nicht auf

4 Antworten

Der Router.... er leuchtet grün.

Na ja Die Leds und genau deren Status verschweigst du uns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Anyone470
Fragesteller

Naja was soll man sagen, es leuchtet eig immer nur grün

Hallo Anyone470,

das ist sehr ärgerlich.
Hast du das denn bereits gemeldet?
Sonst schicke mir gerne über unser Kontaktformular deine Daten, dann schaut da einer unserer Festnetzbearbeiter rüber und prüft das. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Deine Leitung werden sie wohl nicht gekappt haben...

Wenn die Arbeiten bereits seit einigen Tagen abgeschlossen sind, wird es wohl einen anderen Grund haben, warum dein Internet nicht funktioniert, der nicht den Glasfaser Ausbau betrifft.

Router Neustarten und abwarten. Ggf. Auch mal bei der Telekom Hotline Anrufen oder online erkundigen, ob ein Leitungsproblem bekannt ist.

Kann duchaus sein, dass die Telekom bei der ganzen Buddelei ein Kabel beschädigt hat oder so.

versuch mal mit der Telekom Kontakt aufzunehmen.

lg, Anna