Wann Merk ich das?

5 Antworten

Wann Merk ich das?

Kannst du hier ausrechnen: Abnehmdauer berechnen

Alex

Das klingt doch schon super, wenn du ein Kompliment für deinen Fortschritt bekommen hast! 😊

Beim Abnehmen merkt man oft erst nach ein paar Wochen wirklich sichtbare Veränderungen, besonders am Anfang ist der Körper noch im Umstellungsprozess. Wichtig ist, dass du dranbleibst und dich nicht entmutigen lässt.

Dass du noch Süßigkeiten isst, ist okay – wichtig ist, dass du insgesamt ein gesundes Gleichgewicht findest und dich nicht zu sehr einschränkst. Manchmal kann man kleine Genussmomente gut einplanen, solange sie nicht zur Gewohnheit werden.

Mach weiter so, höre auf deinen Körper und freu dich über die kleinen Erfolge! :)

du bist auf den richtigen weg gut und vernünftig essen und trainieren langsames und Muskulatur aufbauendes figurbetontes abnehmen wen du jetzt wenig ist und sehr trainierst und irgend wann damit aufhörst peng jojo Effekt wiegst mehr als davor gut essen trainieren abnehmen ohne Training später etwas weniger essen und gut

LG

Selber unterschied mehrst du nach Erfahrung frühestens 3 Wochen spätestens 2 Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Erschließung von Thesen durch meinungssammlung.