Wann kommt ein Brief an?

4 Antworten

Kann morgen kommen, kann Montag kommen, kann aber auch erst Dienstag kommen. Das kann keiner vorhersagen.

In der Regel sollte der Brief aber spätestens am Dienstag da sein

Es kommt drauf an wie schnell man bei dir ist. Manchmal kann es sein, dass er am nächsten Tag ankommt, manchmal aber auch erst in der nächsten Woche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

In der Regel wird ein Brief am darauffolgenden Tag zugestellt.

Kommt drauf an ob er aus der Provinz kommt wo dier Briefkasten nur 1x am Morgen geleert wird und wann du ihn eingeworfen hast.

In der Regel sollte er aber am Dienstag da sein.