Brief vom selben Absender: Ein Brief am Freitag und ein Brief am Montag los gesendet - Brief vom Montag schon da, Freitag noch nicht. Wie ist das möglich?

gufrastella  08.03.2023, 14:53

Du hast vom gleichen Absender erst den Brief erhalten, der später als der andere gesendet wurde?

kriztoken
Fragesteller

Ja genau. Ich hab den Brief vom Montag schon erhalten und den vom Freitag noch nicht. Gleicher Absender. Ist sehr komisch und nervig, weil der Brief vom Freitag viel wichtiger ist

2 Antworten

Guten Tag.

Du musst Dir Das wie folgt vorstellen. Die Post ist wahrscheinlich das größte Logistikunternehmen weltweit. Warum der eine Brief, obwohl gleicher Absender und Empfänger, deutlich länger braucht als der Andere kann Dir selbst der beste Postmitarbeiter der Welt nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
kriztoken
Fragesteller

Ja, ich weiß, ich bin nur etwas verwundert. Ist aber auch ne blöde Frage von mir - man hofft aber trotzdem Antworten zu finden :D

Steht darüber nicht schon etwas in der Bibel? Die Wege der Post sind unergründlich! Oder so ähnlich. ;)