Brief am Montag abgeschickt, immernoch nicht da?

2 Antworten

Was willst Du hören?

Laut Vorgabe müssen 85 % der Briefe am nächsten Tag ankommen und tun das laut Post angeblich auch, die praktischen Erfahrungen, auch von neutralen Testinstituten, sprechen aber eine andere Sprache ... Drei bis fünf Werktage sind aktuell keine Seltenheit - und das erst ab dem Tag der Leerung gezählt.

Eigentlich nicht. Vielleicht wird der Briefkasten in den sie den Brief geworfen hat einfach unregelmäßig geleert