wann ist ein bodycount zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-5 33%
10-15 33%
20+ 25%
15-20 8%
5-10 0%

5 Antworten

Wer mag, kann sich darüber "Gedanken machen"

Mir wär´s - und war es immer - völlig wumpe!

Ich habe und hatte andere Kriterien, ob ein Mensch für mich für eine Beziehung in Frage kommt.

20+

Die noch passendere Antwort wäre:

  • Nie, denn der "Bodycount" einer anderen Person geht niemanden was an

Das ist eine total hirnrissige Zahl, um eine andere Person beurteilen zu können. Noch dazu weil doch kein Mensch weiß, ob der andere einem darüber die Wahrheit erzählt. Man kann sich da letztendlich eh einfach irgendne Zahl ausdenken von der man glaubt, das ist etwa das, was der andere hören will. Wer soll das denn überprüfen.

Motivationsboom  08.05.2023, 10:24

Bodycount hat die andere Person etwas anzugehen. Du sagst als Frau aus, dass du nicht Bindungsfähig bist. Du stumpfst dich selbst als Frau und erleidest mehr emotionale Schäden.

Cronika  08.05.2023, 11:27
@Motivationsboom

Wie schon ausgeführt kann man es nicht nachprüfen. Wie soll also etwas das niemand kontrollieren kann überhaupt ein sinnvoller Gradmesser sein. Abgesehen davon sagt das schon einiges über dich aus das auf Frauen allein zu beziehen. Die böse Sexualität der Frau scheint vielen noch immer Angst zu machen.

Motivationsboom  13.05.2023, 17:18
@Cronika

Ne eben nicht. Ich finde als Mann sollte man seine grenzen kennen. Rum huren als Mann und Frau sollte definitiv kritisch gesehen werden.

Wäre ich eine Frau würde ich NIEMALS im Leben einen kennenlernen der stetig ONS oder zig Mädels „vernascht“ hat kennenlernen.
Ich such eine Person in meinem Niveau. Nicht ein Wanderpokal

Eine Ziffer alleine sagt 0 über einen Menschen aus. Frage lieber was hinter der Ziffer liegt wenn du jemanden beurteilen willst.

Ernst gemeint und ein Beispiel aus dem Leben : Eine Frau kam zum Sozialamt weil sie arbeitslos war und die Miete nicht bezahlen konnte. Mann fragte sie warum sie arbeitslos war. "Die Firma hat dicht gemacht " sagte sie. Ihr Gegenüber meinte darauf im allen ernst " Du siehst so gut aus und bist jung, da gibt es doch auch andere Möglichkeiten für dich kurzfristig schnell geld zu verdienen".

Ein Beispiel von vielen wie Frauen behandelt werden und dann von den gleichen und/oder anderen aus den gleichen Gründen aussortiert werden.

Es gibt kein zu hoch. Lass die Leute einfach ihren Spaß haben

Motivationsboom  08.05.2023, 10:25

Und wundern sich im nachhinein, warum sie keinen passenden Partner finden der sie liebt und schätzt.😭😭

Das ist immer der Fall. „Lass sie doch spaß haben“. Dann komm die Realität ins Game

Cronika  08.05.2023, 11:22
@Motivationsboom

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt genug Menschen die sich in ihrer Jugend ausleben und später eine glückliche Ehe führen und eine stabile Familie haben. Warum auch nicht. Meistens haben diese Leute sehr genau rausgefunden was für einen Partner sie wollen oder eben nicht, so dass es dann passt.

jalvi  08.05.2023, 12:03
@Motivationsboom

Ich hatte ca 40 sexpartner, habe mich ausgelebt, ausprobiert und ergründet was ich vom Leben erwarte. Jetzt bin ich seit knapp 4 Jahren in einer harmonischen beziehen mit einem tollen Mann.

Glaube nicht, dass ein Bodycount zu hoch sein kann. Wer hat zuviel Erfahrungen? Schliesst sich doch selbst aus!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung