Wann geht ihr abends so zu Bett?

SurgeonX1  07.10.2023, 07:04

Gut formuliert ! So ist das heutige besch.....Leben ! Und wer hat es gemacht ?? M. ! Früher war es anders und besser !

Huflattich
Fragesteller

Nein, früher waren wir nur Kinder.

Heute sind wir erwachsen und müssen uns mit unserer Verantwortung und den daraus entstehenden Problemen beschäftigen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch nie in Urlaub gefahren, Wochenenden kenne ich nicht und schlafen tue ich wenig und halte ich für überflüssig. Es gibt was zu tun. Der Körper braucht nur wenige Stunden zur Erholung. Wenn die Psyche fit ist, braucht sie viel weniger.

Huflattich
Fragesteller

Wer noch nie Urlaub gemacht hat, bekommt von mir einen Stern - zum Trost ;o)

Kommt drauf an…

Wenn ich Schule habe, dann bleibe ich bis ca 21:00-21:30 wach, mehr nicht. Wenn es Wochenende oder sonstiges ist, dann bleibe ich solange ich will, aber am Wochenende bleibe ich auch nicht lange, weil Schlaf auch wichtig ist im Leben. Die Nacht gibt es nicht umsonst.

Kommt drauf an, wann ich den nächsten Tag aufstehen muss, was ich abends mache und wann ich morgens aufgestanden bin. Meistens zwischen 0-2.

Meine Frau und ich spielen jeden Abend von 21:45 Uhr bis 24:00 Uhr ein Triominos- Spiel und ein Skip-Bo -Spiel. Danach schlafen wir bis 8:00 Uhr Morgens.

LG von Manfred

22-23:00, wenn ich Schule habe um 21:30