Wann steht ihr in der Früh auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hab das Glück selbst zu bestimmen wann ich aufstehe 80%
Ich verzichte lieber auf Schlaf statt auf meine Frühgemütlichkeit 10%
Ich schlafe solange es geht, hetze dafür aber dann täglich... 10%

6 Antworten

Regulär brauche ich ca. 55 min um mich bequem fertig zu machen...Entsprechend geht vorher der RadioWecker an, möglichst kurz vor den News (alle 30 min) und nach den News gehts los!

Ich hab das Glück selbst zu bestimmen wann ich aufstehe

Als Rentner stehe ich heute 7 Tage der Woche erst zwischen 05:30 und 06:00 auf.

Als ich noch im Arbeitsleben stand je nach Arbeitsweg zu verschiedenen Baustellen um 04:00 bis 04:30. Genau wie Du hasse ich es zu hetzen. Ich stand um 04:00 auf und habe meinen Tag in aller Ruhe und ohne Streß begonnen, in aller Ruhe gefrühstückt und so rechtzeitig losgefahren das ich 30 Minuten vor Arbeitsbeginn auf meiner Baustelle war. Umziehen, einen Tee oder Kaffee trinken und um PUNKT 07:00 mit der Arbeit beginnen. Hatte ich zuhause noch etwas Zeit bevor ich los mußte habe ich noch 20 Minuten gelesen .

Eines aber hatte ich nie, Schlafprobleme.

Wenn Du durch Dein rechtzeitiges Aufstehen zu wenig Schlaf hast mache früher das Licht aus und schlafe, so einfach ist das.

Ich habe mein ganzes langes Leben lang nur sehr selten 6 Stunden geschlafen, meistens genügten mir 5 Stunden vollauf um um 04:00 meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Heute als Rentner schlafe ich jeden Tag aus, volle 6 Stunden durch.

7 Uhr morgens so. Ich schlafe aber auch früh und da ist das Aufstehen kein Problem für mich.

Ich stehe auch lieber morgens auf da das Gefühl an sich nochmals viel besser ist als jetzt zum Beispiel 13 Uhr mittags aufzustehen

Ich hab das Glück selbst zu bestimmen wann ich aufstehe

wir haben Gleitzeit ich kann von 7 bis 9 Uhr selbst entschieden.. Im Sommer lieber früh im winter lieber später aufstehen (Dunkele Jahreszeit)

Ich hab das Glück selbst zu bestimmen wann ich aufstehe

Und die Glücksfee heißt Saskia Esken!