Was kann man machen um nicht müde zu sein?

5 Antworten

kalt duschen, fit bleiben in Form von Fitnesstraining und gesunde Ernährung

Da du 10 Stunden schläfst und trotzdem ständig müde bist wirst du wohl nicht sehr guten Schlaf haben. Vielleicht belastet dich dein Stress zu sehr. Kann aber noch tausend andere Gründe haben. Vielleicht kannst du mehr und besser essen, mehr Sport machen oder mal nen taktischen Kaffee trinken (nach der Schule zum Beispiel). Zu deinen gewünschten Wachzeiten kannst du auch so viel wie möglich Licht anmachen und versuchen dich nicht hinzulegen oder so.

Kalt duschen, Kaffee/Energiedrinks

Ich kann nachts nie schlafen und bin immer so wach früh… Dann 4.Stunde: Ich lieg halb auf dem Tisch und muss mich wachhalten, dass ich kein Ärger vom Lehrer bekomme. Egal wie viel ich schlafe und wann, zu dieser Zeit vormittags bin ich immer müde xD. Dabei bin ich doch so eine Nachteule… Ich bleib die ganze Nacht wach, weil wenn ich jetzt schlafe, dann bin ich nur noch müder. Meistens mach ich dann Mittagsschlaf bis 18 Uhr. Dann bleib ich wieder die ganze Nacht wach. Totaler Teufelskreis. Mein Schlafrythmus = im A…

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ausreichend schlafen und wenn das nicht hlft zum Doc.

Da hilft nur ausreichend Schlaf.

Liamhamburg314
Fragesteller

Habe ich doch schon😭😭